Frage von SantaCruz1996, 231

Wie umarmt man als kleine Frau einen großen Mann?

Ja, ähm. Hi 😅 Gibt es da irgendwelche Regeln zu beachten? Es ist jedes Mal eine komische Situation, da sich der Schritt des Herren bei mir auf Bauchhöhe befindet und der bei jeder Umarmung so an mich rangedrückt wird xD

Antwort
von zippo1970, 177

Also als großer Mann sag ich mal.....die kleine Frau streckt ihre Hände nach oben, der große Mann erkennt die Absicht, und beugt den Oberkörper nach vorne, so das sich sein Intimbereich nach hinten schiebt, und kommt ihr auf halben Weg entgegen. Ist keine Wissenschaft.... ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 153

Da ich nur 1.56 bin stellt sich das bei mir immer. Stell dich auf die Zehenspitzen und zieh seinen Kopf runter. Wenn er nicht ganz von gestern ist stell dich hin schling die Arme um den Nacken und er hebt dich dann hoch.

Antwort
von MrRomance00, 107

Also ich bin auch ziemlich groß er kann dich ja bisschen tragen dann gehts ja haha :)

Antwort
von ShatteredSoul, 135

Leicht bücken, dann kannst du ein Bein von ihm umarmen ^^

Kommentar von SantaCruz1996 ,

😅😅

Kommentar von krizzyyy ,

diese Vorstellung 👌😂

Antwort
von Hohlbirnkopf, 75

Du könntest dich höchstens auf die zehenspitzen stellen, daher bitte lieber den Mann sich etwas runter zu beugen oder deute es an :) 

Antwort
von bece1962, 92

Wieso willst du ihn umarmen? Lass ihn doch dich umarmen ist doch viel schöner :-)

Kommentar von krizzyyy ,

aber wenn er nicht selbst auf diese Idee kommt 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community