Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen bei der Umarmung drückt? Macht es jeder Junge?

2 Antworten

Hey,

man sagt ja auch "Lass dich drücken". Wenn man sich beim Umarmen drückt, dann möchte man sich näher einander haben, mehr voneinander spüren.

MfG Meihano

Pierre03  21.12.2018, 00:17

Wie kann man eine Umarmung ohne drücken bekommen , das ist gar nicht möglich . Erklär die Frage bitte nochmal

1
EliteHighSchool 
Fragesteller
 21.12.2018, 02:05
@Pierre03

Man kann sich auch umarmen, dass man die Hand des anderen am Rücken nicht spürt. . Sry geht nicht

0
Pierre03  22.12.2018, 19:15
@EliteHighSchool

Dann hat der andere entweder die Hände voll oder keine Lust darauf und es ist auf Krampf

1

Jeder der dich spüren will! Und wenn ich dein Profilbild so sehe, könnte ich mir vorstellen, dass das einige sind ;;;)