Was bedeutet es, wenn ein Junge ein Mädchen bei der Umarmung drückt? Macht es jeder Junge?

2 Antworten

Hey,

man sagt ja auch "Lass dich drücken". Wenn man sich beim Umarmen drückt, dann möchte man sich näher einander haben, mehr voneinander spüren.

MfG Meihano

Pierre03  21.12.2018, 00:17

Wie kann man eine Umarmung ohne drücken bekommen , das ist gar nicht möglich . Erklär die Frage bitte nochmal

EliteHighSchool
Fragesteller
@Pierre03

Man kann sich auch umarmen, dass man die Hand des anderen am Rücken nicht spürt. . Sry geht nicht

Pierre03  22.12.2018, 19:15
@EliteHighSchool

Dann hat der andere entweder die Hände voll oder keine Lust darauf und es ist auf Krampf

Jeder der dich spüren will! Und wenn ich dein Profilbild so sehe, könnte ich mir vorstellen, dass das einige sind ;;;)