Was bedeutet der Wunsch nach ständiger Umarmung?

15 Antworten

Die Entscheidung liegt letztendlich bei dir. Aber warum solltest du aufhören, bzw es ihm verwähren, wenn es dir selber gut tut (wenn dem so ist). Aus rücksicht auf seine Freundin ? Wohl kaum, mit der hast du ja nichts zu tun, Dinge kommen wie sie kommen und irgendwer kommt immer zu schaden.

ja, das wäre wichtig, ob du auch Gefühle für ihn hast. Wenn ja, räum ihm trotzdem die Zeit ein, dass er das mit seiner Freundin klärt. Alles andere wäre unfair

er muss erstmal wissen, was er will. solange würde ich ihm es verbieten. er wird dann mit seiner freundin schluss machen und mit dir etwas anfangen da er dann merken wird, dass du ihm fehlst. willst du auch was von ihm? sonst wäre es natürlich unfair.

liebst duu ihn auch? ich würde mich jetzt nicht von ihm abwenden

So können Männer sein! Und es gibt Frauen, die das glauben.schüttelmit kopf