Gefühle: er möchte mich immer umarmen, was bedeutet das?

9 Antworten

Na wenn er dich auch umarmt,dann ist doch alles klar....Normal verhält man sich nämlich nicht so....Ich kenn och keinen der irgendwo umarmend mit seinen Kollegen steht..Also ran an die Buletten...

vllt. weil er dich einfach mag ! logisch oder ?

er hat dich lieb.. ähm frag ihn doch ienfach.. mund auf- fragen wie findest du mich ?? - ich glaube ich liebe dich- und das alles in einem schönen restaurant oder so..

Natalie69
Fragesteller

Das weiss ich dass er mich in irgendeiner Form lieb hat. Er sagte auch, als ich ihm als Kollegin vorgestellt wurde, dass er vom ersten Augenblick an dass Gefühl hatte, mich ewig zu kennen. MIttlerweile wenn wir uns umarmen merke ich auch, dass er erregt ist und ich habe etwas Angst, dass er das sexuelle Interesse oder die Optik bei ihm überwiegt.