Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt aber?

1 Antwort

Es kommt stark darauf an, was du genau und wie zu ihm gesagt hast.

Grundsätzlich finde ich sein Verhalten sehr hart und es scheint(!), als könne er nicht mit Kritik umgehen und als sei er schnell gekränkt. Er verhält sich wie ein Drama-King, wenn du mich fragst. Eine Beziehung zu so einem instabilen Menschen ist eine Achterbahnfahrt...schlag dir das mit ihm aus dem Kopf..,

Mondsonne999
Fragesteller

Danke es fällt mir so schwer. Er ist sonst ein Empath und genau deswegen bin ich verliebt.

saygoodnight  07.12.2023, 23:55
@Mondsonne999

Eine Möglichkeit könntest du noch probieren: Such die Konfrontation, geh zu ihm und frag ihn, warum er auf einmal nicht mehr mit dir arbeiten will, was sein Problem ist usw. Vielleicht kann ein klärendes Gespräch die Wogen glätten, vielleicht auch nicht...

Mondsonne999
Fragesteller
@saygoodnight

Hab ich schon er meinte darauf ja ist besser wenn wir getrennt arbeiten.

saygoodnight  08.12.2023, 20:12
@Mondsonne999

Tja, wenn er es so will, dann kannst du wohl nicht mehr machen als es zu akzeptieren. Vielleicht lockert sich das Klima zwischen euch mit der Zeit wieder auf, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist...