Schlechtes gewissen gerechtfertigt?

3 Antworten

Gucke dir den Typen aus der Disko doch Mal an. Vielleicht findest du ihn gut.

Zu der anderen Beziehung: Er weiß nicht was er will. Du bist kein Spielball, den man sich warmhält. Offensichtlich will er die Beziehung nicht so richtig. Für mich ist heißt das, dass er nicht hinter einer möglichen Beziehung steht. Daher würde ich ihn abhaken und mich anderweitig umsehen.

Grund für ein schlechtes Gewissen sehe ich nicht.

Nein, dein schlechtes Gewissen ist absolut nicht gerechtfertigt! Du kannst dich doch treffen, mit wem du willst. Unabhängig davon, ob du nun einen Freund hast oder nicht.

Zum 3. Mal

Sollte ich das Treffen mit dem Disco Mann absagen?

Ja...treff dich nicht mit dem Typen aus der Disco

Davren
Fragesteller

Ich hatte die Frage nur wieder reingestellt, weil die Frage gelöscht wurde.

fizzysodas  19.11.2022, 03:47
@Davren

Da kann dich jemand nicht leiden, denn so schlimm war die Frage gar nicht.

Davren
Fragesteller
@fizzysodas

Puh das kann ich nicht sagen, war irgendwie wegen nicht richtig gestellter frage oder so gelöscht worden.

fizzysodas  19.11.2022, 03:49
@Davren

Das hat einer gemeldet und den Grund eingegeben. Einer mag dich nicht

Davren
Fragesteller
@fizzysodas

Ja gut sowas kann sein. Kann ich schlecht ändern

Davren
Fragesteller
@fizzysodas

Achso das natürlich mist das wünscht man keinem

fizzysodas  19.11.2022, 03:59
@Davren

Es gibt auch viele Gute. Mich kann man nicht ärgern