Warum fühle ich mich schlecht?

2 Antworten

Du machst dir einfach nur sorgen ob er dich auch mag, aber vielleicht mag er dich ja auch:) warte ab

Sahrah8
Fragesteller

Er hat gesagt dass er gerade keine Beziehung möchte...:(

Anonym234966  31.05.2023, 22:41
@Sahrah8

Natürlich weiß ich nicht ob das stimmt, aber für mich klingt das nach einer Ausrede. Hat er denn davor Anzeichen gemacht das er dich auch mag?

Anonym234966  31.05.2023, 22:43
@Sahrah8

Such einfach nochmal das Gespräch oder frag nach einem Treffen, da könnt ihr nochmal alles inruhe klären

Sahrah8
Fragesteller
@Anonym234966

Ja das würde glaube ich helfen...Vielen Dank dir

du machst dir gedanken ob er deine gefühle erwiedert ist ganz normal wenn er es nicht tut dann ist er wohl nicht der richtige für dich du könntest darauf eingehen und dir erleichterung verschaffen in dem du ihn ansprichst oder wartest bis er auf dich zukommt -R

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung