Ex Freund leidet unter Depressionen - schlechtes Gewissen?

4 Antworten

Einfach drüber hinweg kommen. Solltest du aber schon sein, wenn du schon einen neuen Freund hast.

Worüber willst du reden? Der wird dich wie ein Hündchen anbetteln und das bringt dich nicht weiter. Er kann sich nur selbst helfen, du würdest alles nur verschlimmern.

Lass ihn leiden. Schepper ihn weg

Du hast alles richtig gemacht. Du bist auch nicht schuld an seiner Situation.

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Depressionen sind eine Krankheit. Da hast du keinen Anteil