Hilfe ich habe Fremdgeküsst?

15 Antworten

Für mich macht deine Beziehung keinen Sinn. 3 Wochen nicht sehen in so einem frühen Status der Beziehung ist schon nicht normal.

Ich würde an deiner Stelle Schluss machen.

Hallo Lululu567,

Ui, Fremdküssen ist genauso schlimm wie Bekanntküssen.

Ich kann Dich verstehen und die ganze Situation nachvollziehen.

Die Frage aller Fragen ist doch aber, warum Du vorher nicht alles versucht hast, mehrfach die Beziehung zu retten, Probleme zu lösen oder dann ab Punkt x die ganze Sache zu beenden?

Ich beobachte sehr oft, dass herumgeeiert wird, es ein Hin und Her gibt, aber sich dann unterm Strich nichts ändert und keine klaren Grenzen bzw. Konsequenzen gezogen werden.

Ihr seid ja noch frisch in der Beziehung. Ich kenne Euer Alter nicht, aber in der Regel haben ja beide Partner etwas zu tun. Zum Beispiel Schule, Arbeit, Ausbildung, Studium, Haushalt, Hobbys, HAustiere, Freunde, Vereine usw. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass ein Mann oder eine Frau nicht jeden Tag 24h nur für den Partner/die Partnerin Zeit hat. Das ist doch eigentlich logisch, oder nicht?

Klar braucht und möchte man Aufmerksamkeit nebst Zweisamkeit. Das ist menschlich und dafür ist man auch in einer Beziehung. Wenn nicht, dann braucht man keine Beziehung.

Wenn Du Dinge offen ansprichst und über Deine Gefühle redest, es aber dann stets zum Streit kommt, ist es doch eh nicht der richtige Typ. Dann mache Schluss bzw. beende das Ganze. Warum das Herumgeeier?

Auch wenn ich das Fremdküssen nicht unterstütze, verstehe ich die emotionale Lage, die Sehnsucht und Zuneigung. Dennoch kann Frau/Mann sich immer in Griff haben und vorab klare Grenzen ziehen oder eine Altlast abschaffen bzw. die Beziehung beenden.

Es ist eben, wie es ist.

Laufe aber nicht Gefahr und stürze Dich in eine neue Beziehung, nur weil es Dir am Tag/Abend x gut getan hat. Das wäre der falsche Weg/Ansporn/Reiz. Also aus der Notlage/Situation heraus.

Schaffe klare Verhältnisse, beende die alte Beziehung und versuche es meinetwegen mit dem klaren Kopf mit der neuen Person.

Zum Reifeprozess gehört auch, Rückgrat zu besitzen und für Dinge geradezustehen. Kläre das und beende die Beziehung. Auch wenn ich Deine Tat nicht so toll finde und Dein derzeitiger Freund das indirekt verursacht hat, muss man schon immer fair sein und Grenzen ziehen bzw. daran arbeiten oder die Beziehung beenden. Ich meine, was möchtest Du von einem Freund, der keine Zeit für Dich hat bzw. Dir nicht einmal zuhört und auf Dich eingeht? Zeit ist ja ein Thema, aber die Tatsache, dass es nur zum Streit kommt, wenn Du über Deine Gefühle redest, zeigt mir, dass der Typ unreif ist.

Alles Gute, viel Glück!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Teste es aus!

Wenn er sich schon nach 3 Monaten so desinteressiert Dir gegenüber verhält, kann es mit seinem Interesse an Dir nicht sehr weit her sein.

Du solltest Deine Zeit nicht vergeuden!

Die Entscheidung musst Du allerdings selbst treffen, in Liebesangelegenheit kann man nur seine eigene Überlegung zum Besten geben!

Was willst Du mit so einem Freund? Er liebt Dich nicht, sonst würde er sich mehr um Dich kümmern. Ich finde sein Verhalten inakzeptabel. Kein Wunder wenn Du Dich zum anderen Mann hingezogen fühlst. Mach Schluss und werde mir dem Anderen glücklich.

Woher ich das weiß:Recherche

Allein das du jemand anderen küsst, zeigt das die Beziehung nichts bringt. Du hättest mit deinem Partner drüber reden sollen und auch über den Kuss, beichte es ihm und beende es.

KittyCat2909  07.08.2023, 16:34
Du hättest mit deinem Partner drüber reden sollen
----
hat sie doch versucht:
Wenn ich ihm sage wie ich mich fühle löst das direkt einen Streit aus