Einmalig fremdgeküsst - was nun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn man einen Freund hat, heißt das ja nicht, dass man sich für die Ewigkeit bindet, aber wenn man mit jemandem zusammen ist, dann halte ich Treue für sehr wichtig. So etwas wie bei Dir kann immer mal passieren, wir sind alle nur Menschen, was jedoch wichtig dabei ist, ist die Tatsache, dass man sich seines Freundes auch sicher sein sollte und nicht das Gefühl haben sollte, etwas zu verpassen, denn der Freund sollte Dir in dem Moment alles geben, was Du brauchst, um hinter dieser Beziehung zu stehen, so dass man vor solchen "Angriffen" geschützt ist. Was sollst Du jetzt tun? Am besten gar nichts, außer Dir darüber Gedanken zu machen, ob Dir das in der Zukunft tatsächlich nicht mehr passieren kann und wenn doch sich fragen warum? Wenn Du hinter Deiner Beziehung nicht stehen kannst, sollte man sie beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
13.02.2016, 14:04

Glaubst du es wäre also besser ihm nichts zu erzählen?  Danke!

0

Wenn du einen Freund hast, heißt das ja nicht dass du dich für immer an ihn bindest und keine Freiheiten hast. Erst recht nicht in so jungen Alter. Du hast einen Freund, weil du mit ihm glücklich bist. Dass du dich einfach mit jemand anderem triffst und ein Date mit jemanden hast, der dich dann küsst und du auch darauf eingehst, bedeutet dass du vielleicht nicht mehr ganz mit deinem Freund glücklich bist. Sei dir darüber erst im Klaren, bevor du irgendetwas machst. Allerdings würde ich deinen Freund, egal was du denkst, die Wahrheit sagen. Auch das mit dem Fremdküssen... Ihr seid keine 13 mehr und müsstet alt genug sein um das so zu klären. Wenn er dann nichts mehr mit dir zu tun haben möchte, dann ist es so.. Er wird enttäuscht sein, aber wenn du ihm zeigen kannst, dass es dir leid tut, dass du so etwas nicht mehr tun wirst und für ihn alleine da bist und ihn alleine liebst, kann es auch sein, dass er dir vergibt. So Situationen sind verzwickt und im Grunde musst du für dich entscheiden, was du tust. Ich würde ihm gegenüber nur ehrlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Freund reden. Offenbar fehlt dir ja etwas in der Beziehung, daran sollte man anknüpfen (wenn du mit ihm sprichst). Aber ich wuerde ihm die Wahrheit sagen, so kann man dann an einer gemeinsamen Lösung arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein tipp: trenn dich. 

Ich bin 19 und hab schon einige Erfahrungen mit Beziehungen gemacht, habe auch selber eine beziehung seit fast einem jahr jetzt und alles was du hier schreibst ist nichts für Beziehungen. Zunächst einmal hast du deinen freund "betrogen", sag ihm die wahrheit und das wichtigste dabei: such dir keinen grund es nicht zutun, es gibt nämlich keinen ausser erhebliche charakterschwäche. Davon abgesehen, wenn du schon drüber nachdenkst ob du nicht zu viel verpasst, zeigt dass das sich auch deine Gefühle für ihn in grenzen halten, das heißt eure zukunft steht sowieso unter einem schlechten ohmen. Ich habe bisher in keiner beziehung solche gedanken gehabt weil ich mir bevor ich mit jemandem zusammen komme sicher sein möchte, dass ich meine Zukunft mit ihr teilen möchte. Du musst das für dich selber entscheiden aber sas klingt für mich nach keiner basis für eine beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähle es ihm lieber, besser als dass er es von jemanden anderen erfährt und damit du kein schlechtes Gewissen hast.
Und nur weil du mit ihm zusammen bist, heißt es ja nicht das du mit ihm heiraten wirst oder so?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheint weißt du noch nicht so was du willst, und bist sehr verwirrt und wenn du mit ihm reden willst hast du angst das er dich verlässt vielleicht kannst du mit deinen freunden drüber reden, was sagt dein Gefühl den eher dein jetziger freund oder der andere typ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blingding
14.02.2016, 13:41

leider ist in meinem herzen grade ein chaos, mein gefühl leitet mich zu.. ich weiß es einfach nicht eigentlich zu gar keinm

0

Wenn ich mir so deine Gedanken bezüglich deiner aktuellen Beziehung und dem ob Du dich bereits jetzt fest binden solltest derweil Du etwas verpassen könntest auf der Zunge zergehen lasse, dann würde ich sagen die Angelegenheit wird sich wohl auch bald erledigt haben. Dann kannst Du ja deine Freiheit genießen und wegen diverser Küsse und was auch sonst noch immer, wirst Du dir dann auch keine Gedanken mehr machen brauchen respektive ein schlechtes Gewissen brauchst Du dann auch nicht mehr zu haben. Ob Du nun deinem Freund von dem Vorfall erzählen möchtest oder nicht, das überlasse ich hingegen voll und ganz deiner Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn! Stimme Mismid da zu 100% zu!

Was sollte man überhaupt verpassen?

Habe meinen Freund auch mit 17 kennengelernt und NICHTS verpasst. Er's wie mein bester Freund, gehen durch dick und dünn, und erleben viel zusammen. Und wir lieben uns bedingungslos.

Lasse mich auch erst garnicht von anderen Kerlen angraben..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten trennst du dich von deinem Partner, denn du bist dir ja nicht sicher ob du mit ihm zusammenbleiben willst. Du scheinst ihn daher nicht wirklich zu lieben. Mach Schluß, warte ein paar Monate oder Jahre und suchst dir dann einen Partner den du bedingungslos liebst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beichten wäre ne Option (also deinem Freund).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nun mal so bei den Leuten auch bei die was über 17 sind und in einer Bez. stecken sie denken sie verpassen was dann sind sie Singel sind am Anfang ganz glücklich und nach der Zeit will doch jeder wieder einen Freund oder Freundin zum kuscheln und nicht nur fürs Bett. Dann geht die suche wieder von vorne los. Ich würde mir es gut überlegen wenn du Ihm echt gerne hast warum dann einfach eine Bez weck schmeißen und Gefühle verletzten außer du denkst 100% daran du willst was neues und bist unglücklich in der Bez.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?