Ex Freund die Wahrheit sagen?

2 Antworten

Ich verstehe nicht. Warum genau bist du deinem Ex Rechenschaft schuldig darüber mit wem du irgendwas gemacht hast?

anonymx721
Fragesteller

Wir wollen es gerne nochmal versuchen. Er meinte er kann das nur wenn er weiß was passiert ist

TJDettweiler  05.11.2022, 09:55
@anonymx721

Ja, dann erzähl es ihm. Aber kürzer. Du hast mit irgendeinem Kerl im Club rumgemacht den du danach nie wieder gesehen hast. Und dann falls er die komplette Geschichte hören will dann erzähl ihm sie

anonymx721
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja nur leider habe ich jetzt schon gesagt ich hätte die Wahrheit erzählt und das habe ich sehr oft gesagt. Ich hatte einfach irgendwie Angst

TJDettweiler  05.11.2022, 10:03
@anonymx721

Dann lässt du es sein. Ehrlichkeit ist natürlich wichtig aber bei so ner kleinen Sache. Ihr wart auch nicht zusammen.

zb kannst du ihm das erzählen wenn ihr länger wieder zusammen seid.

anonymx721
Fragesteller
@TJDettweiler

Er hat aber gesagt findet er etwas raus, also dass ich gelogen habe, dann würde er sofort Schluss machen

TJDettweiler  05.11.2022, 10:33
@anonymx721

hm Egal wie du es machst Angst hast du also immer. Deshalb entscheide dich für eine Angst. Etwas anderes bleibt nicht übrig. Außer du trennst dich.

Dichterseele  11.04.2023, 00:38
@anonymx721

Ach, erst serviert er Dich ab und bleibt lange eiskalt - sobald sich ein andrer für Dich interessiert, will er wieder was von Dir?

Fang mit diesem Ex nie wieder was an! Vor allem hat er keine Bedingungen zu stellen! Merkst Du nicht, dass der Dich nur beherrschen will?

Was sorgst du dich eigentlich? Und warum rechtfertigst du dich vor deinem Ex?

War nicht er es, der Schluss gemacht hat und gesagt hat, er möchte nichts mehr mit dir zu tun haben?

Allenfalls sprecht euch aus. Aber lass dich nicht kontrollieren und bespitzeln. Wenn du frei bist bist du frei. Basta!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymx721
Fragesteller

Ja das habe ich ihm auch gesagt. Er meinte er muss aber alles wissen sonst können wir es nicht nochmal versuchen

Dichterseele  11.04.2023, 00:39
@anonymx721

Und warum willst Du es mit dem nochmal versuchen? Er hat Dich lange Zeit gedemütigt.