Korb geben?

Es war halt eher so ein ,,Schmatzer” den man seinen Eltern beim Gute Nacht sagen gibt deshalb würde ich es auch nicht als ersten Kuss zählen

6 Antworten

Du musst das machen, womit du dich wohl fühlst. Du könntest ihm ja auch sagen, du möchtest ihn erst noch was kennenlernen, wenn er dich fragt, ob du seine Freundin sein willst. Wenn du ihn nicht attraktiv findet wird das schwierig werden, aber er könnte trotzdem ein cooler Typ sein.Natürlich kannst du ihn trotzdem weiter küssen und die Kusstechnik verbessern.

Also, so wie du das geschildert hast, würde ich ihm sagen, dass du nicht so sehr in ihn verknallt bist oder da einfach keine Chemie zwischen euch beiden ist. Es ist auf jeden Fall keine gute Idee, eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den man nicht wirklich toll findet. Nachdem sein Aussehen dir nicht wirklich zusagt, er nicht so gut küsst (was man eigentlich ja lernen kann)/ oder es sich komisch anfühlt ihn zu küssen und generell die Situation mit ihm komisch war, würde ich es lieber lassen. Probiere ihn nicht zu verletzen und beende es lieber.

Ganz allein DU entscheidest was du jetzt machst!
Wir entscheiden sicher nicht wann du mit wem zusammen bist.

Noch was: Ist dir nicht bewusst das du ihm mit einem Kuss Quasi sagst: du hast eine gute Chance bei mir?

Das bricht sein Herz. Spiele nicht mit seinen Gefühlen sondern sag ihm so wie es ist und lerne etwas draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Ist Dein date auch auf gf ? Da schreibt einer von der gleichen Situation, und er fand es auch nicht berauschend.

Sei konsequent. Besser ein Ende mit Schrecken, als...

Hey ich kenne das mit dem Abturn wegen dem Aussehen.
kann es sein das dir nicht ganz bewusst war auf was du dich einlässt wenn du mit ihm Zeit verbringst und ihn sogar küsst?

Das ist echt mies vor allem wegen dem Kuss aber wenn er dich nicht anturnt ist das schlimmer mit ihm in eine Beziehung zu gehen als ihn zu Korben. Du könntest sagen: du bist voll der korrekte und so aber irgendwie passt das mit uns nicht.

Wenn er dich fragt warum du ihn dann geküsst hättest kannst du sagen das es aus der Situation heraus kam oder/und du ihn nicht Korben wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung