Nach „Korb“ Freunde bleiben?

4 Antworten

Natürlich seht man für sicherst mal blöde da. Doch warum eigentlich? Im Grunde ist es doch nichts anderes als würdest du sagen, ich finde dich nett und begehrenswert. Wenn Sie der Meinung ist, dass du auch nett bist, wird sie sicher gern weiter mit dir quatschen und dich gerne um sich haben. Wenn nicht, weis Du auch , woran Du dran bist

Ich würde Dir raten, spreche mit ihr mal darüber, ob ihr in einer Gruppe was gemeinsam unternehmen wollt. Du kennst doch sicher ihrer Hobbys. Du emerkst dann sicher, woran Du bist.

Wenn du die Freundschaft weiter erhalten möchtest, dann verhalte dich ganz normal wie vorher auch. Kann durchaus funktionieren.

Aktuell ist das Problem rein in deinem Kopf.

Das ist nur zuerst ein bisschen komisch, nach ein paar Treffen legt sich das. Und sieh dich nach anderen Mädels um.