Ich verpasse meine Jugend?

6 Antworten

Bro du musst deine Jugend doch nicht mit ner strategie durchspielen keine ahnung fang an dich mit den Leuten aus deiner Klasse zu unterhalten das ist die beste chance und feier einfach selber ne party wenns alkohol gibt kommen die auch.

Ansonsten fang an paar games zu zocken und auf discord zeit zu verbringen das macht auch echt bock ansonsten entwickelt sich das schon alles

Ich finde du solltest dir nicht so viel Druck machen was du alles in deiner Jugend gemacht haben willst .

Natürlich ist es gut wenn du viele Soziale Kontakte knüpfst.

Stress dich Mal nicht. Du musst keine Traumjugend haben. Und das mit der Schüchternheit und nicht trauen legt sich, gerade dann wenn die richtigen Leute kommen denen das egal ist und die schätze wie du bist.

Und träume gehen sowieso so gut wie nie in Erfüllung. Aber Stress dich nicht damit

Servus Kollege, ich bin auch M16 und würde sagen, dass du das grundsätzlich auf die zukommen lassen solltest. Ich habe mir vor ca. 1½ Jahren auch so einen Druck gemacht, da ich da nicht im Ansatz so offen, selbstbewusst und kontaktfreudig war. Ich lerne gerne neue Leute kennen, durch die Offenheit hat sich bei mir schon einiges ergeben... Wo wohnst du denn? Dann kann man sich gerne mal kennenlernen 🤷🏼‍♂️

derechtetony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eduard908
Fragesteller

Danke dir Tony, für deine Antwort. Ich war vor einiger Zeit tatsächlich auch nich nicht so offen wie jetzt. In den letzten Monaten habe ich mich ziemlich weiterentwickelt. Allerdings, weil ich schon kontaktfreudiger und offener geworden bin und sich trotzdem nichts in dem Thema verändert hat, mache ich mir so sorgen

derechtetony  07.03.2023, 20:12
@eduard908

Hi, eigentlich heiße anders, aber kein Ding. Das freut mich sehr zu hören. Wenn du Lust hast, ein bisschen zu schreiben oder so, dann gerne :D

Also mir hat sport geholfen. Ich bekomme jetz oft komplimente (auch von den lieben mädels) über meinen körper. Auch bin ich seit beginn meiner ausbildung selbstbewuster geworden, was auch immer gut ankommt. Ich denke ich lebe quasi schon deinen traum, denn ich gehe so gut wie jedes wochenende mit freunden raus, lerne neue leute kennen und hab generell dehr viel spaß. Hab bloß leider keine freundin oder sonstige erfahrungen mit mädchen😥. da bin ich leider immernoch schüchtern. Aber sie kommen oft auf mich zu, sind aber meist nicht die richtigen für mich.

Hoffe ich konnte helfen

Bin jetzt 18