Schlechtes gewissen Erkältung?

2 Antworten

Schwierig, kannst sie ja vielleicht mal drauf ansprechen, ob sie denkt, dass sie es von dir bekommen hat, und wenn ja, dass es dir leid tut und ob du irgendetwas für sie tun könntest. Zumindest ich würde probieren so mit umzugehen.

Ach alles gut, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, das kann nun mal passieren und solange es nicht deine Intention war, sie zu erkälten, ist alles gut. Kann ja mal passieren, Hauptsachen du denkst das nächste Mal daran, wenn du erkältet bist, keine Körperflüssigkeiten mit jemanden auszutauschen.