Beste Freundin fühlt sich schlecht, weil sie auf ner Erotikplatform Nacktfotos rumgeschickt hat obwohl sie einen Freund hat seit 3 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sie sollte es für sich behalten 63%
Beichten 25%
Anderes 13%

6 Antworten

ihrem freund sagen das sie was gemacht hat aber ihn fragen ob er es genau wissen will, weil die vorstellung kann ja belastend sein.

hoffnung69  22.04.2023, 22:58

Nein , dann ist die Beziehung im A….

Sie sollte es für sich behalten

alles andere zerstört Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie sollte es für sich behalten

Quatsch, sowas erzählt man doch nicht🤦🏻‍♂️

Hier wird wieder mal Beziehung mit Besitzverhältnis verwechselt.

Anderes

Erst mal nichts sagen und einige Zeit vergehen lassen wenn es sonst keine Folgen hat mit den Bildern. Irgendwann nach langer Zeit kann man es dann mal sagen. Gehen wir mal von aus dass bis dahin nichts passiert ist

hoffnung69  22.04.2023, 23:00

Nee auch später nicht , bringst nix auser das Bruch dann vorhanden ist

sweetytanja  22.04.2023, 23:04
@hoffnung69

Dann war es nicht lange genug her, sodass es noch relevant ist. Aber muss eh jeder selber wissen was man dem anderen erzählen kann.

Sie sollte es für sich behalten

Wozu das erzählen? Ergebnis wäre, dass sie sich besser und er sich schlechter fühlt. Hat er das verdient und wenn ja, warum?

Woher ich das weiß:Hobby