Vergesse erste liebe nicht obwohl neuer freund?

3 Antworten

Bei Kennenlernphasen ist leider häufig das Problem, dass dieses „was wäre wenn“ aus dem Kopf nicht so schnell verschwindet. Man stellt sich während solchen Phasen schon eine positive und glückliche Zukunft vor und wenn es halt nicht zu der ersehnten Beziehung kommt, hängt man halt an den Vorstellungen. Du hängst also nicht wirklich an ihn, sondern an dem Gedanken, dass daraus nichts geworden ist und das ist das, was den Menschen neugierig auf die Person bleiben lässt. Das einzige was du tun kannst ist an deine Gegenwart zu denken.Wenn du glücklich bist, dann musst du nur noch deine Vergangenheit komplett loslassen OHNE daran zu denken was passiert wäre wenn dies oder das wäre.

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück. Es ist auch normal, dass du deinen Freund unterbewusst vergleichst und dadurch Zweifel entstehen. Lass die Zweifel nicht gewinnen und denk an die Tatsachen und Fakten. Bleib stark

Attraktivität ist nicht verhandelbar... Völlig egal wie gut dein Freund zu dir ist.

Ich weiß nicht, wann hast du denn deinen jetzigen Freund kennengelernt, vielleicht könnte es sein das er für dich sowas wie ein Lückenfüller war verstehst du. Er hat dir glaube ich einfach diese Aufmerksamkeit, Liebe geschenkt die du von dem anderen typen wolltest der er es dir aber leider nicht gegeben hat.

2006Lina2006
Fragesteller

ich habe den Jungen tatsächlich über meinen jetzigen Freund kennengelernt