Wie fühlt sich eine Umarmung an?

11 Antworten

Kommt sich drauf an, das ist nicht immer gleich, aber im Grundsatz warm, gutes Bauchgefühl, Freude aus dem Bauch raus kommend

Bei Fremden oder Leuten, die ich nicht allzu sehr mag, befremdlich und einengend, einfach unangenehm.

Bei guten Freunden und Familienmitgliedern übermittelt es zumindest mir Geborgen- und Sicherheit. Es ist warm und macht glücklich, solange die Umarmung nicht zu lang dauert.

Ist wirklich schwer zu erklären. Im Grunde ist es nur ein "Druck" den du durch den anderen Körper wahrnimmst. Meistens ist eine Umarmung ein soziales Status Symbol und man spürt eigentlich keine Gefühle. Aber bei gewissen Personen wird Geborgenheit, Schutz und Liebe vermittelt. Es ist grundsätzlich ein schönes und wärmendes Gefühl.

Wenn man jemanden umarmt denn Mann sehr mag, also vielleicht auch liebt ist das wie als würde kurz die Zeit stehenblieben, in diesem Moment richt man seinen Geruch Mann spürt seine Nähe, und Mann spürt ein leichtes kribbeln im Bauch

Hi:)

Ich mag es umarmt zu werden, allerdings nur von Personen denen ich nahe stehe, sonst ist es mir eher unangenehm.

ich hoffe ich konnte dir helfen:)