Könnt ihr Männer die Brüste von Frauen bei einer Umarmung spüren?

9 Antworten

natürlich spürt man(n) die brüste beieiner umarmung. ist immer angenehm! darüber nachdenken tut man(n) allerdings nur bei manchen frauen drüber....

Wenn´s eine zierliche Frau wie weiland Audrey Hepburn ist, weniger, bei einem Sophia-Loren-Typ....oh wow!

Nicht, wenn sie auf dem Rücken wachsen. Sonst natürlich ja. Immer vorausgesetzt, dass welche da sind.

Kommt auf die Größe an, bei meiner Freundin, ja

Ich spüre das auch bei meinen freundinnen. Einerseits tut mich es leicht erregen andererseits denke ich mir nichts weiter dabei. Ist schließlich nur eine Umarmung, Grüße!