Wie fühlt sich Zuneigung an?

3 Antworten

Dann probiere es aus. Es ist nie zu spät für etwas, dein Leben ist ja noch nicht vorbei.

Aberachtsam  03.02.2019, 16:32

Wer keine Reserven hat, weil niemand ihn gewärmt und aufgebaut hat, der kann auch nichts geben. Er sollte sich viel lieber eine Gruppe suchen, wo er Halt und Rückhalt findet, weil man die Gesetze unseres Schöpfers beachtet.

Aberachtsam  03.02.2019, 16:40
@mathekind

Ja, ein gutes Verhältnis zu unserem Schöpfer ist nicht nur die beste, es ist die EI'NZ'IGE' Lösung. Die Welt steht vor dem totalen Zusammenbruch - da ist nichts mehr zu retten, mögt ihr Optimisten euch noch wo viel vormachen. Noch besteht die Möglichkeit, sich mit den Aussagen und Prophezeiungen unseres Schöpfers zu befassen. Voraussetzung ist allerdings, dieser verlogenen und verkommenen Welt entschlossen den Rücken zu kehren.

Liebe ist geben.

Nimm nen Teddy und drueck ihn lieb. Gib ihm deine Liebe und Fuehl dabei in dir, wie toll es in dir selber ist, dass du selber der bist, der den Teddy lieb hat.

Liebe ist geben.

Wenn du sie bekommst, bleibt die Liebe bei dem anderen.

Je oefter du was liebst, gern hast, je mehr waechst die Liebe in dir.

Man sollte es Ihnen vergeben und ware Freunde suchen, wo man ein warmes Gefühl hat !