Fehlt es mir geliebt zu werden?

Alekz500  30.11.2021, 21:44

Wie alt bist du?

Hannah661
Fragesteller

3 Antworten

Geliebt zu werden ist vielleicht das aller wichtigste. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auch so wie bei dir bemerkbar macht, wenn dir Liebe fehlt.

Ich denke nicht, dass du versuchen solltest das aufzugeben. Aber "Liebe" kann man auch von Freunden oder Familie bekommen. Nette Worte, Hilfe und Unterstützung bekommen, kleine Geschenke, Zeit miteinander verbringen (am besten zu zweit), Umarmungen. Das sind so die Sachen, wodurch man sich geliebt fühlt.

Hallo Hannah,

oftmals gibt man einem Menschen Aufmerksamkeit und bekommt sie nur am Anfang auch zurück aber nach Zeit verliert der Mensch an dir Interesse da du an ihm sozusagen „hängst“. Genauso ist es auch bei Promis angenommen ein Promi würde mit allen seinen Fans schreiben und reden würden ihre Fans es nicht mehr so „besonders“ finden von ihrem Idol Aufmerksamkeit zu bekommen da sie es ja schon die ganze Zeit bekommen ohne sich groß anzustrengen. Vielleicht solltest du dir jemanden suchen der dir genauso viel Aufmerksamkeit gibt wie du ihm gibst. Ob es auf lange Zeit so bleibt findest du nur heraus indem du es probiert. Wie es bei deinem Ex leider nicht funktioniert hat. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG Anz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

multianz09  30.11.2021, 21:47

Merke gerade das ich mehrere Rechtschreibfehler habe. Hoffe das du es trotzdem verstehst.

Also in deinem Alter kommt das schon mal vor. So ähnlich ging es mir auch.
irgendwann habe ich aufgehört, mir meine Partnerinnen nur nach der Optik auszusuchen, sondern ganz allein auf mein Herz gehört. Siehe da, es funktionierte. 😁
Du musst die Person treffen, bei der es sofort „Klick“ macht.