Er hat mich nicht geliebt?

5 Antworten

Der Fehler lag bereits am Anfang der Beziehung. Nach 3 Monaten bereits zusammengezogen und dann noch Patchwork.... naja.

Es war ihm wohl alles zuviel und jetzt ist er froh, wieder seine Ruhe zu haben. Auch wenn Du das (noch) nicht verstehen kannst. Als alleinerziehende Mutter sollte man niemals bedürftig wirken, dann erspart man sich solchen Kummer, wie Du ihn jetzt hast.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nickygirl16
Fragesteller

Ja du hast recht, danke fürs antworten

Es gibt Menschen, die ganz schnell drüber weg sind, weil sie verdrängen. Die trösten sich dann auch ganz schnell mit neuen Partnern.

Es gibt die anderen, die ewig im Leid hängen bleiben, sich förmlich darin suhlen.

Es gibt die, die normal die Trauerphasen durchlaufen und irgendwann abgeschlossen haben.

Deine Wahl!

Schau nicht zu ihm und vergleiche dich!

Und lass das mit dem Einreden, dass er dich nicht geliebt hat. Es ist nicht förderlich!

Ich glaube Du hast richtig gehandelt und solltest Dir keine Selbstvorwürfe machen. Es ist rationell betrachtet unsinnig, gekränkt zu sein, wenn er Dich angeblich nicht vermisst. Sei froh, dass nicht das große Jammertal folgt und schau konsequent vorwärts. Viel Glück.

Was soll denn jetzt die Diskussion ob er dich vermißt ? Das ist scheißegal. Ihr seid getrennt. Ende aus die Maus. Auch wenn er dich vermisst. Vielleicht will er es nur nicht zugeben. Kommt so besser mit der Trennung klar.

Es gibt nun Mal Menschen die haben nichts besseres zu tun als mit Gefühlen zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung