Beziehung aber ex meldet sich wieder?

7 Antworten

Das ist nur ne Erinnerung. Das trügt.

Blocken und Ende. Fang mit dem neuen Freund an und lass dich nicht von der Vergangenheit festhalten.

Wenn du glücklich mit deinem jetzigem Freund bist, dann bleib bei ihm. Klar, man hat noch Gefühle für den Ex, schließlich hat man sich mal geliebt. Aber es ist auch nicht ohne Grund auseinander gegangen, oder?

Ich war auch mal wieder mit meinem Ex zusammengekommen, aber musste erneut feststellen dass es einfach nicht mehr klappt.

Dein Ex ignorierte dich bis du wieder einen Freund hattest. Vermutlich will er dich nur zurück, da dich ein anderer haben will und er diesem dich nicht gönnt. Mit Liebe hat das wenig zu tun.

Aber auch deinem Jetzigen ist es unfair. Wenn man wen liebt, dann ist man sich sicher und nicht im Zwiespalt. Entweder du trennst dich auch vom Jetzigen oder schaffst es den Alten zu vergessen und ihm zu sagen dich in Ruhe zu lassen.

Deine Gefühle gegenüber den Neuen unter die Lupe nehmen. Entweder du liebst ihn, oder nicht. Und schon weißt du, was du zu tun hast.

Man will immer das was man nicht haben kann.

Vergebene Männer wirken auf Frauen auch oft attraktiver als Männer die Single sind. Andere Ausstrahlung und so.

Ich hoffe aber, dass du deinem Ex gesagt hast, dass du einen Freund hast.

llLAVidaLocall
Fragesteller

Hab ich er meinte er gönnt es mir und viel glück. Aber jetzt regt er sich die ganze zeit auf das er viel besser wäre und meinem Freund alles bricht wenn er mich verletzt