Warum tut mein Ex-Freund so etwas? Affäre?

16 Antworten

Finds echt schlimm von dir, dass du sowas noch unterstützt.

Ein Mann der sowas tut, ist in meinen Augen kein Mann. Hoffentlich findet er nie wieder eine Frau, die Ihn liebt.

Warum mit dir? Weil er weiß, dass er es bekommen würde. Scheinbar hatte er wohl recht.

An deiner Stelle würde ich damit aufhören. Oder willst du, dass dein nächster Freund hinter deinem Rücken mit einer anderen fremd fi*kt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist scheinbar die einzige, die das mitmacht und nicht alle andere Mädchen, die er kennt. Übrigens wie kann eine Beziehung "perfekt" gewesen sein, wenn ständige Streit herrschte und am Ende ausgelöst wurde? Und glaubst du wirklich, dass die aktuelle Beziehung gut läuft, wenn er wieder Ablenkung woanders sucht?

Warum machst DU das überhaupt?

Er: will Sex, langweilte sich nur an einem Körper. Die Wahl fiel - wie man sehen kann zu recht - auf dir, weil du bereitwillig und einfach mitmachst und er dich nicht lange überreden musste

Wenn Du es nicht tolerierst, was man aus Deinem Text herauslesen kann, dann mache nicht mit. Ganz einfach!

Aber so sehr scheint es Dich nicht zu stören, sonst würdest Du nicht mitmachen und allen voran Deinen Wert kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Und wieso machst du das mit?

Eure Beziehung ist zu Ende, was willst du mit ihm, ausser dich benutzen zu lassen, dich psychisch zu binden und Chancen für eine neue Beziehung zu verbauen? Das disaster für dich ist vorprogrammiert.

Und du unterstützt sein Fremdgehen?

Er kommt zu dir, weil du am ehesten Jasagst und zur Verfügung stehst. ausserdem ist er dichgewohnt, und du weisst es gibt keine Beziehung.

Lass dich nicht von dem SuperA so kaputt machen. Er scheint ein chronischer Fremdgänger zu sein. Setze deinen Kopf ein.