Ich und mein Freund „viben“ nicht?

2 Antworten

Das ,was du Vibes nennst, ist nicht „tiefere Verbundenheit“, sondern etwas anderes, der sog. Draht, der auf einer Mischung von erotischer Anziehung oder gar Übereinkunft sowie auf einer Kommunikation beruht, die spontan gelingt. Etwas vordergründiges, also.

Nach meiner Erfahrung macht das Freude, bedeutet aber gar nichts, man hat es mit miesen Leuten auch.

Die tieferen Verbindungen liegen auf einer anderen Ebene und stellen sich oft erst nach längerer Zeit heraus. Auch ergeben sie sich häufig durch die Dauer einer liebevollen Beziehung, die nicht auf Äußerlichkeiten beruht..

anastasialina
Fragesteller

Danke, das hoffe ich so sehr denn ich liebe ihn wirklich, nur ich glaube es braucht noch Zeit bis sich diese Verbundenheit entwickelt

Rede mit ihm mal drüber vielleicht hilft das schon, dass tut es oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit Menschen und Sprachen