An ex denken trotz neuer beziehung?

Kann man 2 menschen lieben?

2 Antworten

Kann man 2 menschen lieben?

Ja kann man. Du wirst einen jedoch immer mehr lieben.

Ich war in einer ähnlichen Situation. Mein Ex meinte auch er wolle es nochmals versuchen blablabla. Leider habe ich dann meinen damaligen Freund mit dem Ex betrogen. Und schlussendlich war keiner der beiden der Mann fürs leben.

Wenn du deinen Freund wirklich lieben würdest, würdest du dir nicht so wegen deinem Ex den Kopf zerbrechen...

Ich bin mir nicht sicher was du genau tun solltest, aber sei bitte so korrekt und betrüge deinen Freund nicht, sondern mach vorher Schluss. Das ist alles worum ich bitte.

smokeapplejuice
Fragesteller

Ja, natürlich, das ist mir das allerwichtigste. Das werde ich auf keinen fall tun.