Bipolaren Ex wiedersehen?

5 Antworten

Lass ihn gehen.

es wird nicht nur Dir schwerfallen ihn wiederzusehen sondern ihm auch.

das kann seinen heilungsprozess weit zurückwerfen.

behalte ihn in schöner Erinnerung aber schließe für dich damit ab

Lass ihn ziehen und finde dich mit der Trennung ab. Es tut dir und ihm nicht gut, in alten Wunden rum zu stochern.

Wenn er selbst so viele psychische Probleme hat, dann muss er da erst einmal ran.

Eine Beziehung, in der man den Anderen wenig sieht, sehe ich nicht als positiv für ihn.

Ich selbst führe eine Wochenendbeziehung, merke aber oft, dass ich meinen Mann auch gern öfter bei mir hätte.

Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Finde Dich mit der Trennung iwie ab.

Ich hatte sowas ähnliches vor kurzem auch , bei ihr war es noch der Kontakt zum Ex Mann sie wusste nicht was sie will und hat von heute auf morgen ohne Vorwarnung den Kontakt abgebrochen. Ich habe auch nochmal versucht Kontakt aufzunehmen aber erfolglos .

Also nach Einem Jahr pause würde ich nichts mehr aufwärmen, verschwendete Zeit. Es wird nie wieder so sein wie es früher war. Und nur um von auge zu auge noch eine abfuhr zu bekommen??? Grenzt echt an Selbstverstümelung

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es bleiben bevor du selbst daran kaputt gehst.

Bipolare Menschen sind sehr anstrengend.