Ex will sich treffen und reden😑??

4 Antworten

Reden kostet nichts.

Aber egal, was sie sagt:

Sie sollte erstmal ihr Leben in den Griff kriegen.

Ich würde es bleiben lassen, wäre mir zu stressig.

Klingt so als ob die Person Borderline oder sowas hat. Um meiner Gesundheit willen würde ich nicht mal eine Freundschaft eingehen, wenn die Person es nicht mal versucht in den Griff zu bekommen.

Lass es. Die Dame wird Dir sicher wieder Vorwürfe machen. Ex ist Ex, sonst würde man/frau das anders nennen.

Zu meinen Exen habe ich Null Kontakt und wünsche diesen auch nicht. Sollen sie mit sich glücklich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon ein paar Mal gesagt hast, du möchtest in Ruhe gelassen werden und wünscht einen Kontaktabbruch, solltest du auch konsequent bleiben. Du machst dich sonst unglaubwürdig.