Was könnte "ich melde mich wenn ich Lust habe dich zu treffen" bedeuten?

4 Antworten

irgendwie klingt das sehr komisch, so als würde er sich nur dann melden wenn ihm langweilig ist. entweder es war einfach nur falsch fomuliert und er hat interesse oder er will dich einfach nur abschieben

Du bist auf der Warteliste, aber nicht an erster Stelle.

Und der Typ ist sich selbst zu wichtig, als dass er wirklich Bock auf Dich hat.

CHILLYHAPPY
Fragesteller

Oh man traurig 😌 er hat mir so gut gefallen 😅

Hört sich eher so an als ob das einer ist der es nicht ganz so ernst meint mit dir

Klingt als wolle er dich warmhalten

Ist Zeitverschwendung