Welche Formulierung ist besser (Treffen, Mädchen)?

4 Antworten

Wenn es euer erstes "Date" werden soll, dann 2., weil damit sofort der Rahmen, auf den sie sich einlassen soll, klar ist. Evtl. auch sofort die Location nennen, die natürlich 'neutraler Boden' sein sollte.

Ich würde beides kombinieren und fragen, ob sie am Wochenende Zeit hat um mit dir einen Kaffee trinken zu gehen

ob sie am wochenende zeit hat, mal was zu zweit zu unternehmen

Definitiv Nummer 2. Sag ihr direkt wo ihr euch wann trefft. Würde es so formulieren: lass uns am Mittwoch was trinken gehen, sei am besten um 19 Uhr am Bahnhof x

Wirkt Selbstbewusst und dominant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung