Durch Kaffee abnehmen?

Mit der Begründung es kurbelt den Stoffwechsel an.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt angeblich auch speziellen Stoffwechselkaffee. Mit Ei drinnen.Kl Trend der richtig gemacht gut schmeckt also eher moderne Kaffeevariante geworden. Koreanisch.

Einige Stoffe in Kaffee regen wirklich etwas an, ist aber nur kurzfristig. Wird gerne anders in manchen Frauenzeitschriften erwähnt. Sonst hätte niemand wirklich Übergewicht. Same Pillen

Kaff an sch ist aber gesund. Nur ohne Milch, die bremst den Effekt komplett aus

Blödsinn. Man nimmt nur dann ab, wenn man das richtige isst und sich viel bewegt. Alles andere ist Schwachsinn.

Ich halte generell vom Kaffeetrinken gar nichts! Der menschliche Körper braucht keinen Kaffee. Ich habe mir bewusst das Kaffeetrinken nicht angewöhnt. Und ich lebe sehr gut damit.

Insofern bin ich auch davon überzeugt, dass man mit Kaffee nicht besser abnimmt als mit! - Deinen Stoffwechsel kurbelst Du durch Bewegung an. Das ist altbekannt. Ohne Sport wird es nicht gehen.

Genau genommen funktioniert Dein Stoffwechsel schon dann, wenn Du z. B. ein kaltes Getränk trinkst: Dein Körper muss die Flüssigkeit anwärmen. Dadurch nimmst Du jedoch nicht ab! Die Wirkung ist dafür viel zu gering. Genauso stelle ich mir das mit dem Kaffeekonsum vor.

Werbung in Internet dient nur einem: Der, der sie macht. Der verdient nämlich.

es gibt ein paar artikel im internet, die behaupten, dass der stoffwechsel und die zügelung des appetits durch kaffee beeinflusst wird. aber so wirklich davon abnehmen kann man nicht.

Wenn du sonst Cola trinkst und die durch Kaffee ersetzt kannst du sicher abnehmen.

Sonst eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung