soll ich ihm noch antworten überhaupt?

2 Antworten

Hey,

wenn du dich mit ihm gut verstehst und dich mit ihm Treffen willst, dann würde ich auf jeden Fall dranbleiben.

Ich weiß jetzt auch nicht, wie gut du den Jungen kennst, ich nehme an, dass du ihn nur viral kennst. Daher ist es sehr löblich, dass du dich erst mal an einem öffentlichen Platz mit ihm Treffen möchtest.

Falls du noch nicht mit ihm darüber geschrieben hast, würde ich dir raten, ihm klar zu machen, warum es dir so wichtig ist, dass euer erstes Treffen an einem öffentlichen und gut besuchten Platz stattfindet.

Vielleicht hilft es ihm, wenn ihr euch in einem Restaurant trefft, wo ihr an einem Tisch ungestört euch unterhalten könnt und gleichzeitig in einem öffentlichen und gut besuchten Ort seid.

Daher mein Fazit: Mach ihm klar, weshalb es dir beim ersten Treffen so wichtig ist, dich auf einem öffentlichen und gut besuchten Platz zu treffen. Sollte dann dennoch kein Treffen zustande kommen, kannst du dir immer noch überlegen, ob du in Zukunft den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten willst oder abbrechen willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Vielleicht hatte er kein Geld fürs Essen gehen. Was ist denn an spazieren gehen so schlimm?