Sie will sich treffen aber auch nicht?

luibrand  07.03.2022, 07:00

Hattet ihr nun ein Date ausgemacht und sie ist nicht gekommen - oder was jetzt ?!?

IFinishYou
Fragesteller

Ja hatten eins ausgemacht und habe sie kurz vorher gefragt ob sie noch kommt aber plötzlich keine antwort mehr

7 Antworten

Wahrscheinlich ist sie unsicher und sieht vielleicht anders aus, als auf ihren Fotos. Eventuell traut sie sich nicht und kriegt deshalb Panik. Du solltest sie in Ruhe lassen, du hast es wenigstens versucht.

Dann geht ihr das vielleicht zu schnell, nach ein paar Tagen...und sie traut sich nicht, Dir das so direkt zu sagen.

Lass ihr Zeit und wenn Dir was an ihr liegt, dann überlasse ihr die Entscheidung für ein nächstes Treffen.

IFinishYou
Fragesteller

Es gab nie ein treffen😂

aber schreibe ihr auch net mehr

Also entweder sie traut sich nicht richtig oder sie hat in Wirklichkeit kein Interesse, dich zu treffen. Aber wenn sie dich ignoriert und immer du sie dann anschreiben musst, klingt es für mich eher so, als ob sie dich gar nicht wirklich treffen würde.

IFinishYou
Fragesteller

Klingt für mich auch so, aber dann sagt man das doch auch also find ich

Ninchen1321  07.03.2022, 07:12
@IFinishYou

Ja, es ist auf jeden Fall eine miese Art, wenn man sowas nicht einfach sagt. :/

Kindergarten.Einsehen,dass sie noch ein Küken ist...entweder hat man Zeit und Bock oder eben nicht.Das würd ich an deiner Stelle ihr auch exakt so sagen.

Da macht man gar nichts mehr, und lässt sie einfach links liegen.

IFinishYou
Fragesteller

Hast schon Recht😂😂