Sie sagt sie weiß nicht ob ich ihr Typ bin!

4 Antworten

Mädchen haben oft Probleme, jemandem ihre Gedanken ins Gesicht zu sagen, deswegen suchen sie oft irgendwelche Ausreden. Vielleicht schreibt sie das aber auch nur, weil das für sie zu schnell geht und ihr euch noch nicht so gut kennt? Außerdem kann es auch sein, dass sie gerade erst aus einer Beziehung kommt und eine Beziehung im Moment nicht will, und da sie dir eben nicht geschrieben hat, dass du ihr auf die Nerven gehst, schreibt sie anscheinend gern mit dir. Schreib einfach mal weiter mit ihr, und versuche, auch für dich selbst herauszufinden, ob sie wirklich ein Mädchen ist, dass du näher kennen lernen willst, oder ob dich der erste Eindruck geblendet/getäuscht hat.

Sie schreibt gern mit dir, hat aber im Moment kein Interesse an einer Beziehung. Das "ich weiß nicht" signalisiert, dass sie unsicher ist. Ein Treffen scheint irgdendwie ein Schritt weiter zu sein und das will sie nicht. Sie würde es lieber so belassen wie jetzt. Trefft ihr euch und du willst was von ihr, unerwidert, war es das mit dem Schreiben. Das ist ihre Angst.

wenn es dir zu blöd wird, und sie einfach kein Treffen möchte, dann lass es lieber bleiben.

weil sie dich nicht verletzen will.. Aber ehrlich... Schei.. Doch auf die

So viele frauen auf der erde ich würde mir nie den kopf über eine zerbrechen wenn ich wirklich nicht ohne sie könnte