Freunde sagen immer ab?

Würdet ihr sauer sein?

2 Antworten

Na klar, kannst du das. Wenn es ihr und ihrer Familie gut geht und sie öfters kurz vorher absagt, hast du jedes Recht enttäuscht und wütend zu sein.

Die Frage ist nur, ob sich was bei ihr zuhause geändert hat oder ob sie einfach zugesagt hat ohne zu fragen oder sie absagen wollte (aus welchem Grund auch immer) und dafür ihre Familie als Ausrede nimmt.

Sprich sie darauf an, weswegen das nicht klappt. Mögen ihre Eltern dich nicht, fehlt das Geld zum Fahren, ist was wichtiges dazwischen gekommen, hat sie einfach keine Lust oder geht es ihr nicht gut?

Am besten noch hervorheben, dass es dich nervt, ständig versetzt zu werden und dass du verlässliche Zusagen brauchst.

Hi! Das ist bei meiner Freundin eigentlich ziemlich genau das gleiche! Was für ein Zufall! Vielleicht traut sie sich nicht, dir zu sagen, sie hätte ihre Mutter noch nicht gefragt weil sie Angst hat, du könntest sauer reagieren.

fantaistgut
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort