Freundin sagt sie wäre nicht sauer auf mich wenn ich ihr fremdgehen würde?

5 Antworten

Bevor wir da versuchen Sachen hinein zu interpretieren - sprich mit ihr.

Entweder sie fände eine offene Beziehung okay, oder da ist ganz schön was im Argen bei euch.

vermutlich hat sie sich lediglich unglücklich ausgedrückt.

Sprich offen mit ihr darüber wie sie diese Aussage meint.

Es gibt Frauen die sehr gut mit einer offenen Beziehung umgehen können und das auch mögen.

Nur mußt du auch damit umgehen können, wenn ihr eine offene Beziehung führt und deine Freundin auch mal fremdgeht.

Ich denke, sie tut es auch.

misterunbeka136
Fragesteller

Sie sagt sie wäre enttäuscht und so aber nicht sauer

Das ist alarmierend, wenn Frauen sowas sagen, bedeutet das nur 2 Dinge. Sie selbst wollen eine Freikarte zum rumvögeln oder sie lieben dich überhaupt nicht mehr.

misterunbeka136
Fragesteller

Sie sagt sie wäre enttäuscht und so aber nicht sauer

Ifosil  03.07.2023, 16:31
@misterunbeka136

Das kann auch nur sein, dass sie dich Testen will. Das wäre Grund 3 und eine Falle. Ich hoffe du bist da noch nicht reingetappt.

Ifosil  03.07.2023, 17:33
@misterunbeka136

Ob du bock hast eine Andere zu besteigen. Diese Falle ist fies, aber einige Frauen wenden sie an um deine Loyalität zu testen. Gibst du ihr Gründe, misstrauisch zu sein?

misterunbeka136
Fragesteller
@Ifosil

Eigentlich nicht, also nicht dass ich wüsste ihr Gründe zu geben. Und sie hat mir auch gesagt dass sie mir verzeihen würde, das heißt, dass du wahrscheinlich recht hat dass es nur ein Test ist