Warum meldet er sich nicht mehr obwohl er nach einem nächsten treffen fragte?

Schlauschwein77  04.08.2021, 11:08

Bist Du eine Frau oder ein Mann, der Nick irritiert mich ein wenig.

Littlebooj
Fragesteller

Eine Frau 😄

4 Antworten

Ich als Mann kann das auch nicht nachvollziehen, bei mir wäre es klare Kante, in Form von ganz oder gar nicht und nicht mal Hü und mal Hott.

-------- Für mich liest sich das wie folgt: -------------

Entweder ist er noch oder überhaupt verheiratet und/oder steckt in einer Midlife-Crisis, die ihn veranlasst sich eine hübsche und vor allem junge Frau warmzuhalten um sich wieder begehrt zu fühlen, ohne Rücksicht auf die Gefühle der Frau.

ODER

Ihm geht es um seine Reputation, soll heißen, da andere nichts über dich oder von dir wissen, ist es ihm unangenehm, anderen Rechenschaft über sein Privatleben abgeben zu müssen und er sich nicht sicher ist wie oder ob es bei euch weitergeht.

————— Mein Antwortvoschlag ————

Wie auch immer die Sache geartet ist, musst du für Dich klare Kante zeigen. Du bist kein Spielball männlicher Eitelkeit. ERGO setz ihm die Pistole auf die Brust, er soll sich klar und deutlich dazu bekennen, was und wie die Sache läuft. Treffen zu verschieben, kann man machen, aber mit möglichen Alternativen, die für beide gehen, er soll dir klar sagen was er will und dir sagen woran du bist. Was auch wichtig ist, ist dass du ihm sagst wie sehr es dich verletzt hat (und das hat es ja, denn sich verarscht fühlen, ist eine absolute Verletzungssituation). Wenn er dann kalt reagiert solltest du auf jeden Fall die Reisleine ziehen, das kann sonst toxisch werden und er ist es nicht wert, kein Mensch ist es wert, dass du dich kaputt machst.

Ich wünsche dir alles Glück und alle Liebe dieser Welt. 😘💚🤍

Littlebooj
Fragesteller

Erstmal Danke für die lieben Worte! 🤍🤗
Nur die Frage ist ob ich vielleicht selber daran schuld bin weil ich an dem Sonntag ist leider nicht geschafft hatte obwohl er den Samstag abgesagt hatte und mich auch lange warten lies bis er sich gemeldet hat, aber er meinte ja: verschoben ist nicht aufgehoben und nach dem kurzen Wiedersehen nach dem misslungenen Wochenende.. war er ja als wäre alles gut! Komplimente gemacht, einen Kuss gegeben… aber sich dann garnicht mehr zu melden zeigt mir einfach entweder hab ich was falsch gemacht oder alles was er sagte war dahergesagt…

Schlauschwein77  04.08.2021, 15:54
@Littlebooj

Eher letzteres, hat er aus einem guten Geund abgesagt oder eher fadenscheinig? Du hattest am Sonntag ja einen Grund... wenn er das nicht kapiert, dann kapiert er auch andere sachen weniger

Littlebooj
Fragesteller
@Schlauschwein77

Hm..

Der Grund war : ihm geht es nicht so gut Kreislauf und war so lange einkaufen und möbelhaus!! …

ich hatte ihn ja bereits vorher schon gesagt er meinte am Wochenende treffen dass ich halt Sonntag eventuell auf dem Nachmittag kann.. aber dann habe ich es leider doch nicht geschafft obwohl er wollte dann spät abends zu mir kommen ich hab aufgeräumt und weil ich mich nicht direkt um acht gemeldet habe hat er gesagt er Chillt jetzt zu Hause 😂 weil er dachte ich melde mich nicht mehr!!

Schlauschwein77  04.08.2021, 18:26
@Littlebooj

Wenn ich auf die Frau meines Herzens warte, bin ich immer auf dem Sprung, auch wenn das Sofa ruft oder eine erhöhte Gravitation bekommt...

Littlebooj
Fragesteller
@Schlauschwein77

Ja!
ich verstehe es einfach nicht..

würde gerne wissen was das ganze soll und woran ich bin ..

schreiben würde es auch nicht besser machen denke ich!?!

Tropf168737  11.08.2021, 11:44
@Littlebooj

Wahrscheinlich letzteres! Die Kiste sieht mir ziemlich rampuniert aus, war ja wohl nie eine richtige Streichholzschachtel, die Feuer gefangen hat und sich dann selbst entzündete. Laues Bächlein, das so dahingeplätschert ist, das reißt keine Bäume um.

Littlebooj
Fragesteller
@Tropf168737

Nur ich denke halt die ganze Zeit das vielleicht von mir auch zu wenig kam oder ich wieder in der Reihe gewesen wäre mich zu melden weil ich hatte ihn ja auch gesagt dass ich eventuell in Zeit habe auf den Nachmittag und dann hab ich mir so gesehen trotzdem irgendwie hängen lassen und ihn dadurch vielleicht vermittelt dass ich das Treffen für nicht si wichtig halte!

Tropf168737  11.08.2021, 12:02
@Littlebooj

Es hat wenig Sinn, über verschüttete Milch zu klagen! Wenn du nicht potthäßlich bist, was ich doch annehme, wird die Natur dir höchswahrscheinlich ein neue Chance einräumen! Tröste dich damit, dass er vielleicht ein richtiger Verbrecher war und du Glück hattest, ihm nicht ins Netz zu gehen.

Littlebooj
Fragesteller
@Tropf168737

Wenn man alles eibfach so hinnimmt dann kann man auch nichts erreichen wenn alles keinen wert mehr hat!

Tropf168737  11.08.2021, 12:18
@Littlebooj

Das habe ich nicht gesagt, aber im Nachhinein einer verpassten Chance nachzutrauern, das bringt gar nichts. Abhaken und von vorn beginnen.

Littlebooj
Fragesteller
@Tropf168737

Ich weiss ja nicht sicher ob es verpasst ist! Das ist ja die sache!

irwann hakt man es ab! Aber erstmal bin och dafür nachzuhaken zu verstehen… und dann kann man auch abhaken!

Abwarten was kommt, eine andere Wahl hast du nicht.Vielleicht will er dich nur zappeln lassen.

Littlebooj
Fragesteller

das glaube ich leider nicht!

ist zu lange her !

Meldet er sich nicht von alleine, oder gibt er einfach keine Antwort?

Littlebooj
Fragesteller

Er meldet sich nicht mehr bezüglich eines treffens..

ich habe ihn bezüglich unterlagen die ich bringen musste pralinen dazu gepackt und es an ihn weiter reichen lassen… er meldete sich einoge tage später per nachricht das er sich noch nicht bedankt hat und das er versucht die unterlagen fertog zu bekommen worauf hin ich einfach nur geantwortet habe dass er sich dafür nicht bedanken muss und er ganz in Ruhe machen sollen sich dann einfach melden soll es kam keine Antwort mehr !! Auch nicht bezüglich meiber Unterlagen!

und ich habe ihn auch in der Praxis kurz gesehen aber es wirkte halt alles sehr Distantziert haben auch nicht gesprochen und wollte auch nicht vor patienten ubd angestellten einfach hingehen!

Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe oder ob einfach von meiner Seite aus zu wenig kam weil ich doch sehr zurückhaltend bin weil er hatte ja nach dem ersten Treffen nach einem weiteren Treffen gefragt was aber nicht geklappt hat und dann meldet er sich doch noch auf die Pralinen ich antworte auch einfach nur ganz normal und es ist wieder Funkstelle

ich verstehe das alles nicht!

Fabi21001  11.08.2021, 11:59
@Littlebooj

Vielleicht könntest du dich als erstes melden? Fragen, was los sei? Fragen, was nun mit dem Treffen ist, ob er Zeit hat?

Und das in der Praxis ist verständlich. Wenn er am arbeiten ist, kann ich verstehen, dass er sich distanziert verhaltet, denn so wie ich verstehe, warst/bist du eine Kundin von ihm und man muss alle Kunden gleich behandeln.

Littlebooj
Fragesteller
@Fabi21001

Naja aber nach allem wie er mich stehen liess und sich nicht meldete mir versicherte ich soll die aachen einfach oer fax schicken😅 hat mir gesagt er hat kein bock auf mich…

und auf die pralinen 3 tage später zu antworten und auch nur so eher distanziert und cool wo es vorher immer anders war.. ist auch fraglih für mich!! Und sich ncht zu melden das we es doch nicht geschafft hat hötte mir auch gereicht!

naja ich muss sagen das ich schon nicht wie die anderen Kunden behandelt wurde! Also er hat schon gezeigt das da kontakt herscht und habe mich ja auch immer bei ihn gemeldet die letzen tage über die praxis! Da ich nicht wie eine irre aufdringliche wirken möcjte ich dieser für mich verzwickten situation

Littlebooj
Fragesteller
@Littlebooj

Und am montag war ich da und brauchte eine neue bescheinigung… bei den schwestern gefragt und als ich dann gibg kamner gerade aus dem zimmer aber ih bin eibfach wwiter gegabgen weil ich nicht vor anderen einfach hin gehen wollte..

oder wie ein stalker hi hier bin ich 😄

das selb hat rr gestern dann mit mir gemacht..

abee wie soll ich mich auch. Erhalten wenn ich nocht weiss was sache ist

Fabi21001  11.08.2021, 13:03
@Littlebooj

Ich denke, es wäre mal besser sich privat bei ihm zu melden und nicht immer nur über die Praxis.

Littlebooj
Fragesteller
@Fabi21001

Ja aber ob das so gut ist? 😕

denn er zeigt ja auch das er irwie kein interesse hat! Und ich dachte ich möchte nicht das er denkt das ich aufdribgloch bin

und ich wüsste auch nicht wie ohne das es unangenehm wird :(

Immerhib mach dem er mich ao stehen lassen hat obwohl ich kommen sollte um die sachen zu bringen und er dann so abweisend war kam ja nochts mehr ..

Fabi21001  11.08.2021, 13:24
@Littlebooj

Es könnte sein, dass er sich nervt, dass du ihn immer nur über die Praxis kontaktierst. Versuch es doch einfach mal, wenn er wirklich kein Interesse hat, wirst du es merken, oder er wird es dir sagen.

Littlebooj
Fragesteller
@Fabi21001

das habe ich ja erst jetzt gemacht! Da ich gemerkt hab das er wich nicht mehr meldet und ihn nicht deswegen jetz noch nerven wollte ich glaub das mlt meinen unterlagen war schon zuviel!! Wie er mor gezeigt hat wie geneevt er war! ..

und ich weiss nicht wie ich mich melden soll! Ich stelle mich da echt doof an aber weiss es wirklich nicht weil ich mich auch nicht lächerloch machen will!

Vielleicht hat er jemanden anderes kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Littlebooj
Fragesteller

Aber wieso küsst er mich dann? Und vermittelt mir mich in seiner Pause kurz sehen zu wollen!