Will sich die Person noch treffen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja, sie kann nur nicht 88%
nein, das sind ausreden 13%

4 Antworten

ja, sie kann nur nicht

Ja also kann sein das sie sich wirklich gefreut hat aber sie was wichtigeres zu tun hat beispielsweise ihre Eltern gehen mit ihr raus oder sie macht mit der Klasse/auf der Arbeit ein Ausflug wo jeder mitkommen muss aber es könnte sein dass sie keine Lust mehr hat ( nicht böse gemeint)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, sie kann nur nicht

Ich würd erstmal positiv denken. Wenn sie öfter verschiebt dann kannst du zweifel haben.

ja, sie kann nur nicht

Schau einfach beim Treffen ob sie sich dabei noch wohlfühlt, falls ja dann ist alles gut.

Wenn sie das von selbst vorgeschlagen hat, besteht durchaus Interesse