Mädchen sagt sie schreibt mir?

2 Antworten

Ja lass sie ein bisschen in Ruhe sie wird sich noch bei dir melden

Marschal145
Fragesteller

Das dachte ich mir auch. Ich muss mich nicht immer alls erster melden. Ich kümmere mich mal um mein Leben. Ich hatte sie gefragt da ich 3 Tage frei von der Arbeit wäre ob sie Etwas mit mir unternehmen möchte. Aber leider hatte sie keine Zeit. Ich drauf wir können es auch langsam angehen lassen und wir werten uns schon wider treffen. Da meinte sie das ging ok

Marschal145
Fragesteller
@Natascha2021

Wie meinst du wegen Wochenende sich treffen.....sie hat nämlich 2 Kinder und sagte sie hätte stress mit den 2 Kindern übers Wochenende

Lass sie erstmal ein paar Tage in Ruhe. Sie braucht mal " Luft zum atmen" . Durch diese Distanz schafft man wieder Nähe. Sie wird sich dann bei dir melden .

Marschal145
Fragesteller

Ok das werte ich machen. So dachte ich auch. Wir kennen uns erst seit 1 halb Wochen.

Angie237  06.06.2023, 21:53
@Marschal145

Sie braucht Zeit und möchte es bestimmt langsam angehen lassen. Deswegen nicht ständig schreiben oder anrufen. Wenn sie dich vermisst , dann schreibt sie nämlich.

Marschal145
Fragesteller
@Angie237

Gans genau, sie weiss jetzt das ich Interessiert bin und ich gebe ihr mal den Frei Raum. Das sie mich vermissen kan und nach denken kan.

Marschal145
Fragesteller
@Angie237

Ich warte mal ich halte es schon durch. Nur wie wiel Zeit sollte ich ihr geben

Marschal145
Fragesteller
@Angie237

Ok super, wen sie nicht schreibt. Melde ich mich einfach am Abend kurz wie es ihr geht