Ich habe eine Frage wegen meiner Freundin?

Motobiggi31  09.01.2024, 19:24

Wie alt und wie lange seid ihr schon zusammen?

5 Antworten

Ok. Dann lass sie in Ruhe und melde dich nicht bei ihr. Sie wird sich wieder melden.

Komm her- geh weg, diese Taktik ist natürlich wirkungsvoll, um Dir ein schlechtes Gefühl zu geben.

Ich würde sie erst mal in Ruhe lassen, bis sie zu sich findet.

Alles Gute für Dich.

Klingt ganz nach manipulativer Dramaqueen, die dich total in der Hand hat und vorführt.

ich hatte genau das selbe , ich hab wirklich geschrieben bitte erzähls mir und ich vesuche zu verstehen weil es ist wirklich schlecht in sich es hineinzufressen und versuch evtl telefonat oder die direkt nähe sprich umarmen trösten etc
Viel Glück
MfG Dane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollte sie keine Hilfe, sondern einfach deine Nähe und Zuneigung, womöglich nur, dass du zuhörst.

Biete ihr an, dass du auf Wunsch vorbeikommst oder sie anrufen kann. Die soll einfach klar äussern, was sie sich wünscht.

JucktMichNich12
Fragesteller

Aber was wenn ich Frage ob sie Tele will und noch mehr wütend würd oder sogar mich blockiert idk

JucktMichNich12
Fragesteller
@swiss1

Ich habe drotzdem davor ich kann glaube ich nur warten und wie ich es ihr immer angeboten habe in so einer ähnlichen Situation hat sie es abgelehnt