Freundin schreibt mit anderen?

Sie hat zwar heftig geheult und so, aber ich kanns Ihr einfach nicht glauben.

5 Antworten

Naja kann schon stimmen, ich hab z.b. auch Leute online die ich nie getroffen habe mit dennen ich mich aber sehr gut verstehe und auch recht persönlich schreibe.

Ich weiß jetzt nicht den Wortlaut den sie da gebraucht hat, aber so wie du es wiedergibst klingt es schon etwas zu eng. Aber dann auch wieder, das sieht halt jeder anders - wie z.b. mit Herzchen in chats oder so. Ich hab schon herzchen von Kunden bekommen (und ich bin kein laufhaus) - meine Frau z.b. würde aber nie Herzchen verschicken ausser an mich und findet ne andere Form der verwendung komisch. Ist also alles irgendwie Ansichtssache.

Punkt ist: Du hast kein vertrauen und durchsuchst ihr Handy, sie verheimlicht dir wie sie zu jemand anderem steht etc. pp. - in meinen Augen ist die Beziehung sowieso schon fürn Hintern. Mein Beileid.

Degoldee188
Fragesteller

Ja sehe ich genauso und ich kanns einfach nicht glauben.

Es ist offensichtlich, dass sie dir nicht die Wahrheit sagt.

Heimlichkeiten und Lügen sind Gift für das Vertrauen in jeder Beziehung.

Degoldee188
Fragesteller

Da hast du definitiv Recht. Aber wieso macht man sowas bzw redet nicht einfach klartext. Mit so einem Verhalten riskiert man echt ne Menge!

Interesierter  04.01.2023, 02:19
@Degoldee188

Sie redet nicht Klartext, weil zwischen ihr und ihm etwas ist, was sie zu verheimlichen versucht, weil sie ganz genau weiß, dass du damit absolut nicht einverstanden wärst.

Wäre da nichts, würde sie Klartext reden.

Ich denke, sie ist fremdgegangen, wieso hat sie dir nicht vorher davon erzählt ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Degoldee188
Fragesteller

Sie meint, sie kennen sich nicht persönlich, nur übers Inet. Aber wers glaubt wird seelig...

elisa20032307  04.01.2023, 03:18
@Degoldee188

Wieso schreibst sie denn überhaupt übers Internet mit fremden wenn sie dich hat, echt seltsam

Mach Schluss bevor sie dich noch verletzt sie will sich rausreden mach bitte Schluss und viel Glück

Degoldee188
Fragesteller

Ich bin drüber weg, denke jetzt höchstens an gleichberechtigte Rache 🤣🤣😈

Über deine Vorgehensweise reden wir ausnahmsweise nicht.

Mach Schluss, ehrlich. Das ist mein Rat.

Degoldee188
Fragesteller

Doch können wir. Ist daran etwas falsch? 😅

sccangel09  04.01.2023, 02:16
@Degoldee188

Schnüffeln gehört sich nicht und ist ebenfalls eine Form des Vertrauensbruchs. Aber in deinem Fall hats dich halt ausnahnsweise vor einer scheiß Situation bewahrt.

Degoldee188
Fragesteller
@sccangel09

Ich habe von dem Mist geträumt und war daraufhin an ihrem Handy. Was sollte ich machen?

sccangel09  04.01.2023, 09:29
@Degoldee188

Naja, normalerweise eben gar nichts. Man tut ja normal auch nicht alles, was der Traum einem sagt.