Wieso verzeiht er immer und sollte ich ihm vertrauen?

6 Antworten

Weil er einfach blind vor Liebe ist und so alles mit sich machen lässt. Gibt leider solche Typen die sich alles gefallen lassen. Ich finde das ziemlich mies von dir. Eig hat er eine Bessere verdient.

Starlighti
Fragesteller

Kann ich diesem Mann blind vertrauen

Wherre  23.09.2022, 09:14
@AmysAngel

Hab ich. Warum denken sie das? Wir sind nun 1 Jahr zusammen und frage moch ob ich das immee noch tun kann. Er hat mir auch wieder im Mai verziehen

AmysAngel  23.09.2022, 09:18
@Wherre

Weil er sich alles gefallen lässt. Obwohl er schon längst sich hätte eine andere suchen können bleibt er an dir hängen. Wieso sollte er jetzt plötzlich doch eine andere nehmen? Erst im Mai hat er dir ja erneut verziehen.

Wherre  23.09.2022, 09:29
@AmysAngel

Vielen dank aber es ist folgendes passiert vor Mai bevpr wir wieder zusammen kamen.

Ich habe einen Freund. Ich habe wieder den selben Fehler gemacht, nämlich seiner Familie bei Streit schreiben, damit sie ihm dann eine Nachricht übermitteln und das obwohl wir unseren familien noch nichts erzählt haben. Er möchte nicht das ich seiner Familie bei Streit schreibe das sagte er mir mehrmals. Irgendwann sagte das wenn das wieder vorkommt er sich trennt. Da er mir mehrmals die Chance gab das zu ändern.

Kurze Zeit danach als er mir verziehen hat behauptete er seine Familie akzeptiert keine nicht kurden. Ich glaube aber das er gelogen hat. Er sagte nämlich seine Familie ist nicht so

Ich lernte zufällig seinen Familienfreund kennen und dieser sagte mir auch das seine Familie denkt er nicht so ist. Seine Eltern und die Eltern meines Freundes waren Nachbarn in Syrien (Tür und Tür) und er ist immer noch immer mit seinem Bruder. Auch sagte er sein Bruder mischt sich nicht ein bei sowas und das die Familie sehr nett und denen bloss wichtig ist das man unverheiratet ist. Er wunderte sich hatte ich das Gefühl als ich sagte seine Familie sei aufgrund meiner Herkunft gegen mich.

Nun ich tat es wieder und schrieb seiner Familie um etwas herauszufinden. Er machte Schluss und sagte das seine Familie mich nicht will obwohl das nichts mit dem zu tun hat.

Ich kämpfte um Vergebung aber er wollte nicht mehr verzeihen. Ich kämpfte so sehr bis er anfinf Ausreden zu finden, wie zb das er bald sterben wird oder das seine Familie angeblich uns eh nicht akzeptieren wird um mich loszuwerden. Dann nach ca 3 Wochen als ich mich nicht mehr meldete hat er sich gemeldet und will mich zurück.

wieso kommt er zurück wenn seine Familie uns angeblich nicht akzeptieren wird?(Beziehung hätte sonst eh keine Zukunft) wie soll ich mot ihm darüber reden?

AmysAngel  23.09.2022, 14:15
@Wherre

Er hat ganz einfach gelogen. Ich verwendete früher auch oft meine Familie als Ausrede. Du merkst ja selbst wie unlogisch es wäre würde er da die Wahrheit sagen. Ich denke er wollte dir erst nicht wieder eine Chance geben und darüber nicht weiter diskutieren.

Er kann aber nicht ohne dich und hielt es nicht aus, weshalb er sich dann auch wieder meldete.

Judttt  23.09.2022, 17:59
@AmysAngel

Aber warkm sind sie so sicher? Beim letzten mal hat er verziehen und kurze Zeit drauf behauptete er sowas. Dann habe ich gekämpfte und er meinte er wird seiner Familie sagen das er angeblich getrennt von mir ist.

sollte ich mot ihm darüber reden?

AmysAngel  24.09.2022, 00:43
@Judttt

Ehrlich gesagt würde ich nach dem ganzen Drama und on/off die Beziehung beenden und mir einen anderen suchen.

Ich war mir sicher weil kein anderer Typ sowas so lange mitgemacht hätte. Kann aber natürlich sein das er zukünftig sich solche Sachen nicht mehr einfach so gefallen lässt oder seine Gefühle wegen deiner Taten bereits weniger wurden.

Tooomuxz  24.09.2022, 06:49
@AmysAngel

Aber wir sind wieder ein paar obwohl er meinte das seine Familie mich angeblich nicjt will. Wir sind seit vorgestern 1 Jahr zusammen. Was soll ich da Jetzt tun? Mit ihm darüber reden? Icj darf ihm micjt sagen woher ixh das weiss.

AmysAngel  24.09.2022, 09:35
@Tooomuxz

Ich glaube nicht dass das hält 😅 Du kannst nicht offen mit ihm reden und er ist nicht ehrlich.

Ich verstehe auch nicht weshalb er dir dauernd verzeiht und dich zurücknimmt, aber dich anscheinend vor seiner Familie verheimlicht bzw das ihr zusammen seid.

ssooo182  24.09.2022, 18:49
@AmysAngel

Bei uns erzählt man erst wenns sicher ist

ich möchte keine Trennung. Was soll ich in so einer Situation machwn ? Wenn seine Familie gegen moch ist dann würde er sich doch nicht melden

AmysAngel  25.09.2022, 00:32
@ssooo182

Daher wird seine Familie auch kaum gegen dich sein. Aber wenn es dich so verunsichert, dann wäre es am Besten offen mit ihm darüber zu reden ohne Vorwürfe. Ihn einfach fragen ob denn seine Familie denn jetzt nichts mehr gegen dich hätte. Wenn er meint das sie immernoch etwas gegen dich hätten, dann frag ihn wie er sich dann eine Zukunft vorstellt.

Zutun613  25.09.2022, 15:54
@AmysAngel

Ok danke soll ich auch erwähnen das ich weiss das es nicht stimmt ohne zu sagen woher?

als er das beim ersten mal behauptete nahm er moch zurück weil ich gekämpft habe. Beim zweiten Mal kämpfte ich 3 wochen nocht mehr komplett Funkstille und er meldete sich von selber

Einstar820  25.09.2022, 18:29
@AmysAngel

Aber warum soll er es abstreitetn? Er hat sich doch gemeldet das heißt ja das seine Familie nichts gegen mixh hat

AmysAngel  25.09.2022, 21:04
@Einstar820

Ich meinte ja du solltest ihn erst fragen ob seine Familie nun nichts mehr gegen dich hätte. Ich dachte dein „soll ich erwähnen das ich weiß das es nicht stimmt“ bezog sich darauf, wenn er immernoch meint sie hätten etwas gegen dich. Denn dann lügt er ja und wird darauf beharren. Dann würde ich nicht mit ihm darüber diskutieren ob er die Wahrheit sagt, sondern stattdessen fragen wie so eine Beziehung funktionieren soll.

Wenn er aber sagt das sie nun nichts mehr gegen dich hätten, würde ich ihn fragen wieso nicht mehr.

Andyes466  25.09.2022, 21:14
@AmysAngel

ok vielen dank

abee ich meinte das ich so beginnen will. ich weiss das es nicht stimmt das deine Familie gegen mich ist. Ich möchte das du jetzt ehrlich bist zu mir und die Wahrheit sagst

ist das gut so?

AmysAngel  25.09.2022, 22:13
@Andyes466

Würde ich nicht machen. Das klingt schon danach als würdest du Streit suchen bzw eine Diskussion anfangen wollen, weil du ihm gleich einer Lüge beschuldigst

Aufhhh  25.09.2022, 22:43
@AmysAngel

Ich möchte das sagen damit er sofort weiss das seine lüge aufgeflogen ist und er nix mehr sagen kann

deswegen aber weiss nicht ob es eine gute idee ist

AmysAngel  26.09.2022, 07:01
@Aufhhh

Du fängst so aber sofort schon Streit an. Auch gibst du ihm so keine Chance seine Lüge selbst zu gestehen.

Es wäre besser so zu tun als wüsstest du nicht das er log. Ihn zu fragen ob sie nun nichts mehr gegen dich hätten. Dann siehst du ob er weiter lügt oder nicht.

Tellme843  01.10.2022, 11:42
@AmysAngel

Vielen dank aber wieso würden sie die Beziehung beenden wenn er verzeiht

Donnnt  01.10.2022, 11:48
@AmysAngel

Muss aber auch erwähnen als er das zum ersten Mal behauptete habe ich gekämpfte das er trotzdem mit mir zusammen bleibt. Er nahm mich auch zurück aber er sagte wenn die nicht akzeptieren dann wird es nicht klappen.

Beim zweiten Mal als er das behauptete, hörte ich auf zu kämpfen und dann wenige Wochen später meldet er sich und sagt das er mich vermisst und achtet darauf das ich mich wohl fühlte beim ersten Treffen.

Er sagte das glaub ich damit ich aufhöre zu kämpfen und er ruhe hat

aber ich habe angst das er denkt er kann jetzt seine Zeit vertreibek und dann einfach Schluss mavhen mit dieser Lüge, ist das weit hergeholt?

AmysAngel  01.10.2022, 11:51
@Donnnt

Nein das finde ich nicht weit hergeholt. Weshalb ich ja auch mit ihm darüber reden würde wie es seine Eltern nun sehen.

AmysAngel  01.10.2022, 17:11
@Tellme843

Weil es schon so ein on/off ist und es bereits so viel Drama gab, dass ich nicht glaube das diese Beziehung ab jetzt perfekt laufen würde. Ich denke es wird immer wieder zu Stress kommen.

AmysAngel  02.10.2022, 15:33
@Deppp763

Weil es nun einmal eine perfekte Ausrede für ihn wäre seine Eltern vorzuschieben

Lieber229  02.10.2022, 18:22
@AmysAngel

Aber deswegen heisst es er könnte bloss seine Zeit vertreiben wollen?

AmysAngel  03.10.2022, 02:59
@Lieber229

Ich glaube nicht das er nur seine Zeit vertreiben möchte. Wieso sollte er das ausgerechnet bei dir machen wo du so kompliziert bist und es immer ein hin und her gab? Das wäre ja wirklich dumm. Da sucht man doch lieber eine bei der es einfach ist.

Ich denke er meint es ernst mit dir und will es auch wirklich versuchen. Aber wenn er merkt das es einfach nicht funktioniert und es besser wäre es zu beenden, dann hat er eine einfache Ausrede: Das seine Familie gegen dich ist.

Yeoooo360  03.10.2022, 16:26
@AmysAngel

Danke, nein ich dachte sie meinen das er jetzt nur seine Zeit verreibt und das dann als ausrede benutzt damit er sich nicht schlecht fühlt. Deswegen die Frage. Vielleicht habe ich es falsch verstandene

AmysAngel  06.10.2022, 15:57
@Yelpo

Ja hast du. Sry dachte das hast du dann selbst bemerkt. Wie gesagt denke ich nicht das er nur seine Zeit vertreibt, sondern es ernst meint. Trotzdem hätte er so eine Ausrede, falls die Beziehung weiterhin negativ läuft

Mussss214  06.10.2022, 21:36
@AmysAngel

Alles gut, also sie meinen das er es ernst meint und er nicht bloss mit mir zusammen isy weil er ja diese ausrede hat und sich nicht schlecht fühlen muss

Ich selbsthabe ihm vertraue auch vielen da hat es sich rausgestellt das er bei meiner Bff war wir sind immer noch gute freunde bin jetzt seit 2 Jahren getrennt von ihm

W/16

Starlighti
Fragesteller

Was

DimonCookie  23.09.2022, 07:31
@Starlighti

Es hört sich komisch an ich weiss aber er dachte sie währe viel älter obwohl sie 2 Jahre jünger als ich und er währe. Und er wollte nach 1 Monat Trennung wieder mit mir zusammen kommen da hab ich nein gesagt

Vieleicht solltet ihr eure gegenseitigen Erwartungen an Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit mal gegenseitig klar äußern. ^^

Niedriges Selbstbewusstsein. Er denkt das du die einzige bist den ihn mögen könnte.

Starlighti
Fragesteller

Wieso sollte er so denken

er ist selbstbewusst

Nennt sich Liebe, das was du anscheinend nicht hast, sonst wärst du nicht so asozial.

Starlighti
Fragesteller

Kann ich diesem mann vertrauen

DickerOrk  23.09.2022, 07:14
@Starlighti

Klar kannst du das. Wer nach Jahren voller Dummheit immernoch zu dir hält, sollte sich langsam mal Vertrauen verdient haben ...

luibrand  23.09.2022, 08:07
@Starlighti

Dein Mißtrauen wird Dir noch das Leben schwer machen, Genussfähigkeit wird bei Dir wohl unterentwickelt bleiben.