Soll ich mich mit dieser Freundin treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii

Gib ihr doch einfach eine Chance du hast doch nichts zu verlieren. Triff dich mit ihr, und Gib ihr das Gefühl oder mach ihr klar dass sie sich jederzeit bei dir melden kann.

Wenn ihr euch getroffen habt dann wirst du merken ob ihr euch weiterhin treffen wollt oder ob du es sein lassen möchtest 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
delfin20202
Fragesteller

Ich habe mich mit ihr getroffen, war super

Es gibt einfach Freundschaften wo man nicht regelmäßig Kontakt hat oder sich regelmäßig sieht.

Das ist auch egal für diese Freundschaften.