Frau will nach Date wiedersehen aber sagt nichts mehr?

4 Antworten

Hui...schwierige Entscheidung.

Pauchschal denke ich immer, wenn man WIRKLICH Interesse hat, dann findet man auch Zeit, zumindest zum schreiben.

Wenn plötzlich 3 Tage nix mehr kommt, ist das schon komisch.

Vielleicht noch eine Chance geben und konkret einen Vorschlag machen, wann man sich treffen kann, bzw. Sie fragen: Da ich weiß, dass du viel zu tun hast, schlag du doch bitte einen Termin vor.

Wenn Sie darauf reagiert mit......ich muss mal schauen und ich melde mich........dann würde ich es abhaken.

Hi, an deiner Stelle würde ich nichts machen, sie wird sich bei dir selbst melden. Bei mir war es genauso wie bei ihr, super Date gehabt und dann hatte ich beruflich sehr viel zu tun. Das habe ich dem damaligen Date auch gesagt: date war super, ich würde dich gerne wiedersehen, nur zZ ist es sehr stressig bei mir auf der Arbeit. Ich melde mich selbst bei dir. Was hat er gemacht? Mich mit Nachrichten und Anrufen bombardiert, da hatte ich keine Lust mehr auf ihn. Also wenn sie sagt, sie wird sich melden, dann wird sie sich melden.

Ich weiß noch einmal, da traf ich mich mit einer Gruppe am Kino und da war einer bei, der neu war. Ich verstand mich zwar mit ihm, aber mehr auch nicht. Er fragte immer wieder nach einem Treffen, was ich dann immer wieder aus Zeitgründen verschob. Ich sagte auch mal, ich melde mich, da ich viel zu tun hatte. Aber irgendwie verging mir die Lust und es rückte in den Hintergrund und vergaß es irgendwann, bis er sich wieder meldete. Es war mir einfach nicht so wichtig... ich dachte mir so nett, freundschaftlich okay, aber eigentlich brauchte ich das nicht wirklich. Naja irgendwann ließ er locker, da er selber darin wohl keinen Sinn sah. Mittlerweile glaube ich auch eher, dass er richtiges Interesse an mir hatte, was aber nicht auf Gegenseitig beruhte. 😅

Es kann sein, dass sie über das Treffen und alles nachdachte und das Interesse verflogen ist. Das kommt auch gelegentlich mal vor. Warte mal 3 Wochen ab, nicht mit Nachrichten zumüllen. Wenn nach 3 Wochen nichts kommt kannst du sie ja nochmal anschreiben. Wenn dann nichts kommt, ist das Interesse wohl weg.

Wenn man aber wirklich Interesse hat findet man eig. Immer Zeit. Auch, wenn es nur 2 min für be kurze Nachricht ist. 🤔 Hat man kein wirkliches Interesse, bist du auch nicht ihre ‚höchste Priorität‘.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen
cas65  01.11.2019, 16:45

So viel zum Thema "klar kommunizieren". :D

Norie3  01.11.2019, 18:17
@cas65

sry aber was gab es von meiner Seite aus klar zu kommunizieren? Ich hab nie gesagt ich wolle mehr und er hat ebenso nie gesagt, er habe wirklich Interesse an mir. Letztendlich war es nur eine Vermutung meinerseits. Da war es auch schon längst gelaufen. Hätte ER von Anfang an klar kommuniziert, hätte er auch eine klare Antwort bekommen. Schließlich wollte er was von mir. Warum sollte ich bei Desinteresse nachrennen? Bin ich zu verpflichtet jedem bei der kleinsten Vermutung abzusagen? Nein. Zudem ich auch zu dem Zeitpunkt nicht wusste, was der Kerl wollte. Mein Freund fackelte nicht lange und kommunizierte direkt und klar und verständlich mit mir. Er wusste, dass er mich wollte und fackelte nicht lange. So sollten Männer sein. 🤷🏽‍♀️

Du erwartest zu viel von Anderen und lehnst dich nur zurück, so bekommst du nie eine Frau.

cas65  01.11.2019, 18:43
@Norie3

Du glaubst wirklich, dass du klar kommuniziert hast... Verblüffend. Soviel zu "Selbstreflektion"...

"Er fragte immer wieder nach einem Treffen." Das ließ wohl deutlich mehr zu als "kleinste Vermutungen".

Du: "...was ich dann immer wieder aus Zeitgründen verschob. Ich sagte auch mal, ich melde mich, da ich viel zu tun hatte. Aber irgendwie verging mir die Lust und es rückte in den Hintergrund und vergaß es irgendwann"

Klar wäre gewesen: "Ich mag dich zwar, aber ich möchte mich nicht mit dir treffen."

Du hast RUMGEEIERT und sonst nichts. Ausflüchte, Aufschieberitis, Vertröstungen.

Nochmal: DU KENNST MICH NICHT! Versuch gar nicht erst, mich einzuschätzen. Tu ich bei dir ja auch nicht, oder? Denn es wäre anmaßend. Ich "erwarte" gar nichts mehr. Denn Erwartungen gebären Enttäuschungen. Nachdem ich Jahrzehnte EXTREM kreativ und engagiert war - lehne ich mich nun wirklich zurück! Weil ich nun ENDLICH an einem Punkt angekommen bin, wo ich ohne dieses Theater auskomme, das zu viele Frauen zu oft veranstalten. Denn ich habe begriffen, dass ich alleine für mein Glück zuständig bin. Und ich habe begriffen, dass es einfach nicht nur MEIN Pech ist, wenn ich Single bleibe. Und - ich kann mein Engagement und meine Kreativität wirklich effektiver einsetzen, wenn ich beides nicht als Perlen vor die Säue werfe. ;)

Norie3  01.11.2019, 19:51
@cas65

du kannst offenbar nicht lesen. Aber das war mir mehr als klar. Ich habe nie gesagt, dass ich in dem Fall klar kommuniziert habe, sondern es keiner klaren Kommunikation bedarf, da ER NICHT klar kommuniziert hat! Er hat nie gesagt, WAS GENAU er von mir will. Ein Treffen sagt nicht aus, dass er mehr von mir wollen würde. Er fragte nach einem Treffen und NICHT nach einem Date. Er hat auch nie gesagt er fände mich interessant etc. Nett kann man auch Freunde finden, das reicht noch lange nicht für mehr aus.

Warum sollte ICH ihn dann für etwas korben, was nie stattgefunden hat? Auch wenn denken nicht deine Stärke ist, versuche es doch mal.
Es war nicht wichtig, hatte keine hohe Priorität für mich. Aus den Augen, aus den Sinn. So ist das nun mal, damit musst auch du leben, dass Menschen dich nicht als oberste Priorität sehen und dir über jeden Gedankengang Bescheid geben. Du bist nicht der Nabel der Welt.

Rumgeiert hätte ich, wenn ich mich ständig gemeldet und es weiter gelaufen lassen hätte, hab ich aber nicht, nach dem 2. Nachhaken war schluss. Lerne erstmal, was das überhaupt bedeutet.

ähm DOCH das tust du. Du verurteilst andere als würdest du sie bestens kennen (siehe wie du hier mit mir redest) jammerst aber rum, wenn andere es tun. Das sind die besten, austeilen aber nicht einstecken können. Anders als du weise ich auf deine Denkfehler hin und fertig. Dieses ‚du kennst mich nicht‘-geheule brauch ich nicht.

Jeder ist für sein Glück verantwortlich, nur sehe ich, dass du immer nur über Frauen herziehst und jammerst, nennst du das glücklich sein? Wohl kaum. Anders als du habe ich mein Glück bereits VOR der Beziehung gefunden und die Beziehung ist nun das Sahnehäubchen oben drauf. ♥️ Ein glücklicher Mensch würde nicht so negativ, vorwurfsvoll, jammernd und selbstbemitleidend agieren und ständig gegen Frauen hetzen.

Du bist verbittert und frustriert und es stört dich, dass dir das jemand ins Gesicht sagt. Das Einzige, was sich bei dir meldet ist dein gekränktes Ego.

cas65  01.11.2019, 19:56
@Norie3

Ja. Deinen Gift-und-Galle-Ausführungen ist deutlich zu entnehmen, wie glücklich du sein musst. :D Dann streichle deine "Wahrheit" mal schön weiter. Aber lass dich nicht beißen! :D

Vielleicht hat ihr Freund es herausgefunden, dass sie sich mit dir traf und nun hat sie massiven Ärger.