Warum sagt er für mich?

was meint er

Mugua  11.08.2022, 10:01

Warum veranstaltet ihr so einen Kindergarten?

Sagnicxd
Fragesteller

Wo ist da Kindergarten

3 Antworten

Er ging doch mit der etwas seltsamen Situation gut um. Denn im Grunde genommen ist es doch unüblich, dass man seinem Freund nicht erzählt, dass man von dann bis dann in den Urlaub fährt.

Er nahm das relativ easy zur Kenntnis in dem er sagte, ach so, das wusste ich nicht aber ist kein Problem, alles gut.

Und dann deine komische Antwort darauf, die ich persönlich auch überhaupt nicht verstehe...Für dich vielleicht!?

Das klingt ziemlich bissig in meinen Ohren. Und da ist es klar, dass er dann sagt, nein für dich. Denn er trägt dir das ja nicht nach, hast du ihm nicht erzählt, dass du im Anschluss von seinen Ferien auch im Urlaub weilst.

Und so ist es nicht für ihn, sondern für dich gut, macht er daraus kein Theater und sagt ach so, ist aber okay, alles gut.

Damit meinte er lediglich, dass er nicht sauer ist und ihr euch dann halt nach deinem Urlaub treffen könnt.

Eben es war gut für dich, denn er hätte sich sicher etwas mehr Information im Vorfeld von dir gewünscht.

Sagnicxd
Fragesteller

Ich frage ihn ganz nett nach einem foto und wer diese frauen sind denen er folgt und er isy nicht mal bereit mir antworten zu geben

Hey :)

Er schrieb „wusste ich nicht. kein Problem alles gut“. Ich glaube aber, dass in Wahrheit nicht alles gut für ihn war, sondern es ihn gestört hat, dass du ohne ein Wort im Urlaub bist.

Daraufhin meintest du „für dich vielleicht“

Sein „für dich“ bedeutete daraufhin: Nein für dich scheint wohl eher alles gut zu sein, so wie du dich zurzeit verhältst

Kosyenlos  11.08.2022, 14:08

ja aber ich hab so reagiert weil er mir nichr sagt wer diese frauen sind.

er wollte dann telefonieren weil ich seine nummer löschte. Ich konnte aber nicht in dem Moment

habe ihm zuletzt gesagt das ich jetzt allein bin und das wenn er den streit aus der welt schaffen will mich anrufen soll. Da ich mich vorher nicht treffen kann mit ihm.

Youuu279  12.08.2022, 18:49

Wie finden sie sein Verhalten? Scheint ihm die Beziehung egal zu sein?

Ich frage nett wer diese Frauen sind denen er folgt und er reagiert genervt. Dann löschte ich seine Nummer und plötzlich will er telefonieren. Ca 1 woche später fragt er navh einem Treffen als wär nie was passiert. 2 tage davor fragte er wie es mir geht. Ich sagte nicht gut und er wollte wissen wieso. Er wollte es unbedingt wissen und fragte mehrmals. Ich sagte warum interessiert es dich wenn du nicht mal bereit bist solche Kleinigkeiten zu tun und er dann: ich bin nicht in berlin. Ich bin auch beschäftigt

Ich sagte zu ihm dann das ich in den Urlaub gefahren bin. Er sagte: is ok, kein Problem, alles gut.

Ich sagte: 2 mal bin ich in Ohnmacht gefallen, aber du bist der letzte dem das erzählen würde. Jetzt will ich mein Urlaub geniessen, schönen Tag noch. Wenn du unseren Streit klären willst ruf mich an

Dann schrieb ich ihm das er gut ankommen soll, da er im Urlaub war.

Er fragte, wann ich zurück komme und wünschte mir viel Spass

Ich: Trotzdem möchte ich antworten, ich kann nicht einfach so tun als hätte mich das nicht verletzt

Er: ok mache es

ich: ich fragte wer diese Mädchen ist und die im audio und du reagierst genervt

Er: in meinem audio

Ich: ja

Er: ok

Von Experte Prinzessle bestätigt

Ich frage mich eher, was dieses patzige

Ich: Für dich vielleicht

bedeuten sollte? Er hat nämlich offenbar ganz verständnisvoll und normal reagiert. Du aber nicht. Was soll das?

Sagnicxd
Fragesteller

Finden sie das normal?

Fuchsbutter  11.08.2022, 11:04
@Sagnicxd

Ohne irgendwelchen zusätzlichen Kontext würde ich einschätzen, dass er außerordentlich verständnisvoll und ruhig reagiert hat.

Sagnicxd
Fragesteller

Ich frage ihn ganz nett nach einem foto und wer diese frauen sind denen er folgt und er isy nicht mal bereit mir antworten zu geben

Prinzessle  11.08.2022, 10:22

sehe ich auch so.