Er gibt foto mit ihm und meinen hunden als whatsapp profilbild rein?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Für mich schon eindeutig, dass er es mit Dir überhaupt nicht ernst nehmen kann... Anscheinend sind ihm Deine Hunde wesentlich wichtiger als Du? Ganz davon abgesehen, er ist 29 Jahre und hat Dich seinen Eltern noch nicht vorgestellt, warum wohl?

leonienets
Fragesteller

wir kennen uns erst seit 4 wochen, daher
ich hab aber schon andere leute von ihm kennengelernt, nur seine eltern noch nicht, weil das in seiner kultur nicht so ist dass man so schnell eltern vorstellt

seine exfreundin hat seine eltern nach 2 jahren nicht kennengelernt.

warum sind ihm meine hunde wichtiger als ich? wie kommst du zu dieser annahme? er fand einfach die bilder recht schön und auf die frage was er sagt wem die gehören und er schrieb meiner mutter hat er so geschrieben "meiner mutter ;) hahahaha :p" also quasi als scherz weil er wohnt ja bei seiner mutter also ist es logisch dass die hunde nicht seiner mutter gehören

er will auch immer dass ich wenn wir uns nach seiner arbeit treffen zu seiner arbeit hinkomme weil er will dass seine kollegen sehen was er für ne hübsche freundin hat, also er hat mich schon leuten vorgestellt, nur seinen eltern halt noch nicht weil das nach 4 wochen noch relativ früh ist
ich hab ihn auch noch nicht meinen eltern vorgestellt weil ich noch nicht will

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 10:03
@leonienets

hängt damit zusammen, dass er es mit seiner Ex-Freundin genauso ernst gemeint hat wie mit Dir. Was meinst Du warum er lieber Deine Hunde als Dich auf dem WhatsApp Foto hat? Seine Eltern könnten ja von Dir etwas mitbekommen... Nachdem er bereits 29 Jahre ist, was meinst Du bis wann er sich etwas von seinen Eltern abnabeln kann? In 10 oder 20 Jahren?

leonienets
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

naja mich kennt er seit 4 wochen, seine exfreundin kannte er jahre

ich hab eine enge freundin seiner familie kennengelernt und diese meinte, dass er ihr noch nie eine frau vorgestellt hat, obwohl er mit ihr über so ziemlich alles redet

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 10:29
@leonienets

wenn es eine enge Freundin der Familie ist, wird sie auch guten Kontakt zu seinen Eltern haben... ;-)

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 10:36
@leonienets

dann werden die Eltern von Dir wissen und möchten Dich trotzdem nicht kennen lernen... ;-)

leonienets
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

sie wissen von mir
aber er und ich kennen uns erst seit 4 wochen, da lernt man noch nicht die eltern kennen

ich will ihm meine eltern auch noch nicht vorstellen.

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 11:03
@leonienets

Einerseits wissen die Eltern von Dir und trotzdem "darf" er eigentlich allerhöchstens drei Stunden zu Dir, komisch oder?

leonienets
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

wieso dürfen?
wieso 3 stunden? wie kommst du auf 3 stunden?

er wollte schon am vormittag zu mir, da hatte ich aber noch keine zeit

er kam um 13 uhr zu mir und um 17 uhr fuhr er nachhause weil er erstens müde war und in der nacht davor kaum geschlafen hat und zweitens seine mutter gekocht hat, ja
mich nervt es ja auch dass er so ein muttersöhnchen ist

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 11:09
@leonienets

Anscheinend hast Du ein ganz schlechtes Gedächtnis, aus dem Grund zitiere ich Dich aus einer anderen Frage

wir haben uns dieses wochenende nur am freitag für 3 stunden und heute für 3 stunden gesehen
leonienets
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja waren 4 stunden

am freitag haben wir uns direkt nach der arbeit getroffen und dann musste ich weg weil ich am abend training hatte

leonienets
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ja hatte er, und ich hatte training.

er wollte nämlich dass ich zuschauen komme beim spiel aber ich hab abgelehnt, weil ich dressurtraining hatte.

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 11:18
@leonienets

nachdem er aber wusste, dass Dir das Training so wichtig ist, hat er Dich natürlich auch gefragt... Macht schon Sinn... ;-) Wie viele Mannschaften trainiert er eigentlich jetzt?

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 11:22
@leonienets

Drei Jugendmannschaften eines Vereins und Du gehst doch wohl regelmäßig ins Reittraining, oder nicht?

leonienets
Fragesteller
@schwarzwaldkarl

ich habe immer unterschiedlich reittraining, wir schreiben uns da jede woche zusammen wann wir trainieren

und ich weiß nicht ob die jugendlich sind oder wie alt die sind oder sonst was, ich kenn mich da nicht so aus

schwarzwaldkarl  11.07.2022, 11:28
@leonienets

schon klar, aus dem Grund hast Du Dich ja über Google erkundigt... Mädchen irgendwie bist Du extrem unglaubwürdig...

Nö, meint er nicht ernst.

leonienets
Fragesteller

begründung?

Punkgirl512  11.07.2022, 08:51
@leonienets

Weil du es bist?

DIe Begründung interessiert dich doch eh nicht - also tu nicht so scheinheilig ;) Du hast was gefragt, darauf gab es eine klare Antwort.

er meints nicht ernst diggi

leonienets
Fragesteller

Diggi?

und bitte mit begründung…

TheaTralisch88  10.07.2022, 21:41
@leonienets

wenn er es ernst meinen würde, würde er nicht behaupten es seien die hunde seiner mutter

leonienets
Fragesteller
@TheaTralisch88

Ich weiß nicht ob er das nicht nur aus spaß gesagt hat denn er hat „hahahahaha“ dazu geschrieben und die leute wissen ja dass seine mutter keine hunde hat da er bei seinen eltern wohnt

was er sagt wem sie gehören sagte er „meiner mutter 😉“ ich sagte dann zu ihm „dein ernst?“ und dann kam nichts mehr von ihm zurück und ich weiß jetzt nicht so ganz was ich davon halten soll

Ja, das sind die ganz wichtigen, alltäglichen Hürden und Probleme, die das Leben einem bereitet. Fragen, die einem schlaflose Nächte bereiten können, bis hin zum völligen Nervenzusammenbruch, wenn man nicht auf sich aufpasst.

Nun denn, deine Frage, wenn ich es richtig lese, ist nun, ob er es ernst meint. Das ist natürlich an dieser trivialen Geschichte etwas schlecht festzumachen und solcherlei ist auch üblicherweise nicht auf den ersten Blick miteinander konnotiert. Daher: Ja, er könnte es ernst meinen. Aber tu dir selbst den Gefallen und stell ihm nicht die gleichen Fragen, die du auch hier stellst, hinsichtlich eurer Beziehung. Sonst könnte ihm die Ernsthaftigkeit vergehen...

lg und alles Gute euch up