Welche Profilbilder mögen Frauen bei WhatsApp?

5 Antworten

also ich persönlich mag es nicht wenn derjenige irgendein belangloses Bild als Profilbild hat (sei es ein Zeichen oder ein Smiley oder irgendwas) ich finde es schön wenn es ein Bild von sich persönlich ist, ob es nun ein Selfie ist oder man nur klein drauf ist, ist mir persönlich egal. aber ich finde es schöner, wenn ich die Person irgendwie `sehen`kann.

Ich find es Es besser, wenn es kein belangloses Zeichen ist, sondern ein Bild von der Person selbst ist

LG LillaMaus

Ich finds gut wenn man ein Bild von sich drin hat aber kein Selfie sondern eher eins beim Sport oder so ;)

Also ich freu mich drüber, wenn ich das Gesicht der Person sehen kann.

Muskel Bilder wen du welche hast