Profilbild zu anzüglich?

5 Antworten

das ist wieder eine der fragen, die man nicht pauschal beantworten kann.

ich für mich würde allerdings, auch wenn ich auf bikinis stehe, nicht zu viel nackte haut zeigen.

auch und vor allem, weil ich der meinung bin, dass verhüllt duchaus intressanter sein kann als nackt. aber wie gesagt, das ist meine meinung...

ist oft ein schmaler grat zwischen billig und anregend. hör ein wenig auf dein herz, und überlege dir vor allem, wer alles aus deinem umfeld das bild sieht, ob du dich so zeigen willst.

lg, Nicki

Anzüglich nicht, aber es wirkt als ob du nach Aufmerksamkeit bettelst. Ich als Mann finde sowas nicht "heiß".

Bei den kleinen Pixeln... pfft haha... nein... vielleicht sollte ich ein Bild meiner rechten hand als Profilbild nehmen, die hat mir schon viele gute Dienste geleistet!

Unredlich und entspricht nicht dem Geist dieser Plattform