Wie mache ich gute Profilbilder? Für Whatsapp, Instagram, etc.?

7 Antworten

Hallo.Mir ging es auch so.Aber ich habe ein Foto mit dem Handy gemacht und dann mit einer App bearbeitet.Die App heißt Photo Art.Damit kannst du alles machen.Wir können uns ja mal Handynummer austauschen und dann kann ich dir die App über WhatsApp schicken.Nur wenn du magst.Schreib mir einfach eine Nachricht.Wäre echt lieb von dir.Liebe grüße

Normale Kamera. Oder von Handy, da gibt es eine richtig schöne App und zwar Retrica, da gibt es ewig schöne Effekte. Wie wärs ein Foto auf einer Wiese (passend zum Herbst) wo dich jemand anderes photografiert und du so seidlich da stehtst oder so.... :)

Hol dir dazu gute apps : facetune , afterlight und instacam. Damit kannst du die bilder gut bearbeiten und gleich passend zuschneiden lassen

Da ein kleines Bild reicht, würde eine Handykamera gehen und was ich sehr gerne mag sind Macro Aufnahmen. D.h. ein Motiv ganz nah abknipsen :)

ich nehme immer powercam ujnd cymera