Kann man bei WhatsApp Profilbilder verbergen?

3 Antworten

Guten Abend, Sariiiaaa22.

Nein, solch eine Möglichkeit bietet WhatsApp nicht an. Nur die Kontakte selber können Ihr Profilbild auf Whatsapp ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Ja du kannst einstellen wer es sehen darf und wer nicht

Ja, das ist möglich:

Du klickst in WhatsApp auf die drei Punkte und dann auf Einstellungen. Dann drückst du auf Datenschutz und auf Profilbild. Dort kannst du dann einstellen, wer dein Profilbild sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung